Ab 45° wird die Haut rot und brennt = Verbrennungsgrad 1
quelle: stern
Ab 45° wird die Haut rot und brennt = Verbrennungsgrad 1
quelle: stern
Danke !
Das würde also bedeuten das wenn du ohne Handschuhe mit eingeschalteter Griffheizung max n paar min auf 4 , sonst aber 3 dir sonst die ganze Hand verbrennen würdest ?
Ich bin bei meiner SD06 zb oft auf 3 gefahren , teils sogar ebenfalls auf 4. Aber die Stufe 4 brachte den Endkuppen der Finger keine Wärme. Es wurde dann aber in der mittelhand zu warm. Aber ohne zur verbrennung der Haut zu neigen. Und ich fahr Neopren meistens.
Und in diesem Frühjahr hat sich die rechte Griffheizung verabschiedet, und ich hab dann die kpl Griffheizung entsorgt.
Weil die Griffe auch zu glatt waren mMn
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Branntwein
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Branntwein, Weinbrand, Brunhilde
Alles anzeigenUnd dann dazu das mit der rechten Hand eher fester umgriffen wird wegen Gastgeben führt das zu intensiveren Kontakt und in Folge wohl
und dann nur mit dem 2. Glied des Ringfingers.....dieser stärkere Griff . Da steckt wohl der Fuchs dahinter ![]()
Warum dann nicht bei einem der anderen 10+ Löcher der re. Hand ?
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Winterstiefel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Winterstiefel, Flip-Flops mit Winterprofil, Ostfriesennerz ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Igelschluck
voll der Insider jetzt
Aber bitteschön HeinoAT
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Igelschluck, eine rasierte Uschanka mit, Pelzgefüttertem Stringtanga
Alles anzeigenAn alle Handyhalterfahrer: Was macht Ihr, wenn Ihr absteigen müsst, und mit irgeneiner Verletzung unsichtbar im Graben oder jwd in der Pampa liegt? Mir ist das mal passiert und Gottseidank war das Handy gut erreichbar in der Brusttasche. Und da bleibt es jetzt auch immer.
Natürlich kann das Handy dann auch crashen - aber man hat zumindest ne Chance.
2 Handys !
Ein Outdoor zur Navigation am Mppped, eins in der Brusttasche ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , King Kong
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , King Kong, King Kobra, Kings Crab
Alles anzeigenMeistens sind das doch die leichtsinnigen Heizer
Wo ist denn der unterschied zwischen leichtsinnigem Heizer und sinnigem -Heizer ??
![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Fleecejacke
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Fleecejacke, Satinjblouson, Karottenjeans