Beiträge von Wildhog

Und dann funken noch die Händler dazwischen im Frühjahr mit Dumpingpreisen , gerade für alte Neumodelle,weil die nämlich ein bestimmtes kontingent an brandneuen Modellen von Honda abnehmen .. müssen

Darum kann der Zeitpuinkt des Verkaufs nicht ganz unwichtig sein für die , die Verkaufen können und nicht müssen

Ist das Ariel, die Meerjungfrau :happy-smileyflower:

Und wenn man wie ich im Schneidersitz geboren ist, zu welcher Gruppe zählt man dann :) :/

Raggna

REcht hast du, und doch sehen das viele recht locker wegfen einem ". Mir passiert sowas ja nicht "

Mein Nachbar ist mit seiner CBR 600 ins Gebüsch gekippt, weil er zu der Seite gekippt ist, wo er sich irgendwo mit dem Bein verheddert hat *umpf*

Ich weiß gar nicht ob das in Japen noch übl.ich ist, das man das Mopped selber aufheben muss u7m es fahren zu dürfen

Jedes Verbot ist eine leise Absage ander Annahme, der Mesch sei vernunftbegabt

Die neuen kfz ca 70db liegen aber mitllerweile weit unter den Lärmvorschriften die an Arbeitsplätzen gilt ca 80db

Ich bin aber der Meinung das eine WorstCase Messung bei der Honologation stattfinden sollte. (niiedriger REifenluftdruck, Winterreifen, etc Auch für zubehörteile.

Müssen dann auch die Hupen leiser werden ? Bei uns steht alles senkrecht , wenn ich spät abends nach Hause komme, und der Sigalhornschalter am Tankrucksack hängen bleibt :saint: :shock: Wer kennt das nicht von den früheren AT Fahrern

tiefere Fussraten = ca 8-9mm gehen immer

Und Sitzbänke gibt es auch in hoher Bauweise

und so kommen schnell ca min 30mm zusammen, oder ?

Da ist die Staubsaugerfraktion = Superbikes und zeils andere Modelle, schon bescheidener dran mit ihren spitzeren Kniewinkeln

Als gestandener Mann, gestandene Frau, sitzt man aufrecht im Fahrtwind, den stürmen trotzend , während der Beschleunigung die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen 8o

-hi DieJen :)

such Dir bitte was aus. Ist alles ganz einfach. Zumindest sieht es so aus

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.