Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Weihnachtsstern
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Weihnachtsstern, Strohbett, drei Weise aus dem Morgenland
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Weihnachtsstern
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Weihnachtsstern, Strohbett, drei Weise aus dem Morgenland
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...ß Enzian
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...ß Enzian, Jagertee, Eisblumen
Alles anzeigenIm Handbuch steht, dass mit Offroad-Bereifung die 160km/h nicht zu überschreiten sind weil die Maschine instabil wird.
Ach du sheix, Hüfää
Und dann funken noch die Händler dazwischen im Frühjahr mit Dumpingpreisen , gerade für alte Neumodelle,weil die nämlich ein bestimmtes kontingent an brandneuen Modellen von Honda abnehmen .. müssen
Darum kann der Zeitpuinkt des Verkaufs nicht ganz unwichtig sein für die , die Verkaufen können und nicht müssen
Alles anzeigenMeine Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende zu, und ich hatte euch noch ein Bild versprochen ...
Ist das Ariel, die Meerjungfrau
Alles anzeigenVielleicht erinnert es den ein oder anderen daran, dass wir nicht als Arschlöcher auf die Welt gekommen sind und dass es an uns liegt, wie wir miteinander umgehen.
Und wenn man wie ich im Schneidersitz geboren ist, zu welcher Gruppe zählt man dann
REcht hast du, und doch sehen das viele recht locker wegfen einem ". Mir passiert sowas ja nicht "
Mein Nachbar ist mit seiner CBR 600 ins Gebüsch gekippt, weil er zu der Seite gekippt ist, wo er sich irgendwo mit dem Bein verheddert hat *umpf*
Ich weiß gar nicht ob das in Japen noch übl.ich ist, das man das Mopped selber aufheben muss u7m es fahren zu dürfen
Alles anzeigenWesentlich finde ich die Punkte:
• keine NEUZULASSUNG lauter Motorräder
• schärfere Beschränkungen im Zubehörangebot
• konsequente und realistische Kontrolle
• das gilt GLEICHERMASSEN für zu laute Pkw
• Streckensperrungen nur für ZU LAUTE Fahrzeuge.
Das klingt alles sehr vernünftig,
Jedes Verbot ist eine leise Absage ander Annahme, der Mesch sei vernunftbegabt
Die neuen kfz ca 70db liegen aber mitllerweile weit unter den Lärmvorschriften die an Arbeitsplätzen gilt ca 80db
Ich bin aber der Meinung das eine WorstCase Messung bei der Honologation stattfinden sollte. (niiedriger REifenluftdruck, Winterreifen, etc Auch für zubehörteile.
Müssen dann auch die Hupen leiser werden ? Bei uns steht alles senkrecht , wenn ich spät abends nach Hause komme, und der Sigalhornschalter am Tankrucksack hängen bleibt Wer kennt das nicht von den früheren AT Fahrern
Alles anzeigenAbstand Raste, Sitzbank, oder was auch immer im Weg ist zum erklimmen, lässt sich nicht wirklich verändern.
Die gewünschten Seitenkoffer erschweren das aufsteigen zusätzlich.
tiefere Fussraten = ca 8-9mm gehen immer
Und Sitzbänke gibt es auch in hoher Bauweise
und so kommen schnell ca min 30mm zusammen, oder ?
Da ist die Staubsaugerfraktion = Superbikes und zeils andere Modelle, schon bescheidener dran mit ihren spitzeren Kniewinkeln
Als gestandener Mann, gestandene Frau, sitzt man aufrecht im Fahrtwind, den stürmen trotzend , während der Beschleunigung die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen
-hi DieJen
such Dir bitte was aus. Ist alles ganz einfach. Zumindest sieht es so aus
Alles anzeigenMutmaßungen zum 24er Modell sind im Falle des TE also nicht gefragt
Das23er Modell ist aber schon Schnee von gestern. Dasaktuelle (Doppelfragewirrwarr ist das 24er Modell