Beiträge von Wildhog

Jein,

Denn es gibt überall fiese Fallen, Abgesetzte Kanten(an Tankstellen ca 3cm, kleine Löcher, unebener Boden, usw.

Ich weiß zwar nicht wie groß du bist, wie kräftig deine Beine sind, wie gut du m,it den Füssen auf den Boden kommst. aber fehlnde 2-3 cm können dann dazu führen das man das Mopped nicht mehr halten könnte.

Et2was training , gerade der Beinmuskulatur über den Winter sorgen für etwas mehr standfestigkeit oder auch Standsicherheit zb.

Das funktioniert auch mit dem Gleichgewichtssinn, wie schräg kann ich die AT noch halten

Ich dachte du wärst Profi und steigst mit der John Wayne nummer auf :P

Na dann sind dann aber schon nach 10 Jahren mehrerere Microharrisse vorne und hinten in der Felge, und die LKL garantiert mehr als platt

Und mir wäre einn nicht aufgehübschte AT lieber, weil ehrlicher, als andersrum. Manche wollen es aber genauso. Und denen ist manchmal nicht zu helfen

Das wäre doch absolut geil, wenn die AT und andere anstatt 76db , dann 90db hätten im Fahrbetrieb :/ :clap:

Obwohl ich nicht weiß was die AT an Lautstärke produziert wenn man die auf "attacke" stellt

Innerhalb des Messzyklus sind es halt nur ca 76db

*erkenne den Fehler*

Genau wegen dem Gefasel , haben wir alle das Problem von Streckensperrungen.

Und sicher macht das Spass beim Fahren mal seine Grenzen auszuloten. Nur wenn man keine Penisverlängerung braucht (Lautstärke) , funktioniert das auch mit nem leisen Mottorrad. Auch wenn laut und spektakulär (Fahrstil) mit schnell assoziiert wird. Schnell ist aber was anderes

Mehr dramatik in der Berichterstattung oder je mehr l´Lobbyismus, desto besser für den Verein. Und dann kommen solche Sachen wie " 90dbain Österreich " dabei herraus :/