Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Butter 40 %
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Butter 40 %, fettfreie Butter , 100% Orangensaft
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Butter 40 %
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Butter 40 %, fettfreie Butter , 100% Orangensaft
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Milch
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Milch, 3,9%, 1,5%
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Ovomaltine
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Ovomaltine, Knusperkrümel, cereralien
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , , ein Faß Bier damit wir alle wieder lieb zueinander sind
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , , ein Faß Bier damit wir alle wieder lieb zueinander sind, einen extragroßen Krug für Faßbier, ein Trinkhorn fajjs es noch andere Getränke gibt
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Tüv Termin um das Leergewicht der AT zu ändern wegen der ganzen Folien
![]()
![]()
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Tüv Termin um das Leergewicht der AT zu ändern wegen der ganzen Folien
, Kawa-grüne Dekorfolie für Thmas seine AT, klarsicht Antihaftfolie zum drüberkleben für die Witzbolde
![]()
Alles anzeigenwas Wilbers baut ist nicht schlecht, zumindest besser wie das Original.
I.ch bin ja einfach nur mal neugierig:
Was genau ist " besser als am Original (Showa)"
Also das was Wilbers dann verbaut ???
bzw was ist bei Wilbers und Showa(OEM) anders, gegenüber der Cartridge vom Öhlins was 1300 Euro wert ist ?
Alles anzeigenich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Siemens-Lufthaken
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Siemens-Lufthaken, Gummikranhaken, Alumagnet
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Wasserwaage damit der Kalender gerade hängt
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Wasserwaage damit der Kalender gerade hängt, Triangel um den aufhängungspunkt zu triangulieren, 2Tonnenkran um den 3D-Druck Kalender aufzuhängen
und schon wieder ausverkauft. ca 5min später
Alles anzeigenIch darf maximal eine Flasche zuladen.
50kg Propangasflasche ![]()