Alles anzeigenIch darf maximal eine Flasche zuladen.
50kg Propangasflasche ![]()
Alles anzeigenIch darf maximal eine Flasche zuladen.
50kg Propangasflasche ![]()
Alles anzeigen
Deswegen bevorzuge ich die leichtere Topcase-Variante aus Kunststoff
(Okay da sitzt das Hauptgewicht allerdings auf dem Soziussitz)
Damit darfste aber auch nicht springen
![]()
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... , die freude auf das nächste mal
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... , die freude auf das nächste mal, die Freude den Eimer wiederzusehen, die Freude auf ein nächstes Happyend
Alles anzeigenMan kann alles idiotensicher machen, aber nichts verdammt idiotensicher.
Wer alles Idiotensicher machen will, vergisst dabei eins:
Den Einfallsreichtum der Idioten ![]()
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer..., Dölle Cola zum Nachspülen (die löst selbst hartnäckige Gedankenverkrustungen)
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer..., Dölle Cola zum Nachspülen (die löst selbst hartnäckige Gedankenverkrustungen). Eimer Konzentration, n paar Ersatzellbogen wegen mitschunkeln
Alles anzeigenDer ist scheinbar ganz Durcheinander durch seinen Geburtstag
Der ist scheinbar gänsewein durcheinander durch seinen Geburtstag ![]()
Alles anzeigenJürgen, da warste etwas spät
Eigentlich sind alle ab Beitrag #3981 falsch, weil der Wildhog hats noch richtig gemacht
![]()
Da seid ihr dem Jens schön auf den Leim gegangen
Vergebende Grüße ![]()
Wildhog
Bester Jens,
n härzliechn Glühstrumpf summ Burzeltach unn oof die nexten 50Jahr
![]()
Alles anzeigenMan hat jetzt einen Vierkantschlüssel gewonnen.
N Speichenschlüssel den man nicht mehr verlieren kann, und dranbleiben muss bei jeder Speiche ?
![]()
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... , eine Riesengroße Geburtstagstorte
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... , eine Riesengroße Geburtstagstorte, Tortenteller, Tortengabeln ![]()
Alles anzeigenKein Witz, es gibt auch eine professionelle Bürste dazu, die kostet ü100€, die macht das Gleiche.
Alles anzeigengenau so bekommen die Zylinder aktueller Motoren den letzten Schliff!
Das möcht ich sehen, wie du bei einer Nicasilschicht mit ner Klobürste was abtragen möchtest ![]()