Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Eisbärfell
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Eisbärfell, n kühles Blondes, n Pils - Hell
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Eisbärfell
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Eisbärfell, n kühles Blondes, n Pils - Hell
Das hier ist auch nicht schlecht,
Und wo ich auch nicht dran geddacht habe,.. passt das Forkshild dann auch noch ???
zumindest sein Selbstgebautes nicht. Und n paar unschöne Bilder am Anfang, wo ein LD helfen hätte können
Super Bilder
Was für ein Zufall
Alles anzeigenAber ist das nicht Äpfel mit Birnen verglichen? Der Anakee 3 ist doch eher ein Straßenprofil und wäre somit mit dem CTA 3 in der gleichen Klasse. Und zum ordentlich angasen wäre der CTA auch sicher besser geeignet als ein Stollenprofil?
Entweder hat er sich ins Gemüse verabschiedet, oder er ist mit Anakee Skywalker so glücklich geworden das er alles um sich herum vergessen hat.
Schade, ich hätt gern gewußt wie Conti auf seine Garantieanfrage regiert hat , vor 6 Jahren
Ausserdem hat er das Lager gewechselt
Alles anzeigenDas will ich sehen
Oooch der Kandidatnr2 hat soviel Wolle an der Knolle, dem macht das sicher nix aus ![]()
was mir bei beiden E-Bikes auffällt , sind Kühlkürper die evtl im Dreckwurfbereich sind.
Das ist bei dem Bike von Marc weniger schlimm, weil die hauptsächlich auf der Strase bewegt werden wird,
Aber bei der Zero, als Enduro da ein Kühlkörper im Radlauf, unter der Schwingenachse, und seitlich hinter den Gittrohrrahmen zu plazieren , da bin ich auf den Dauertest gespannt.
Wer zb noch alte Lufgekühlte 4 Takter kennt mit ihren Kühlrippen, weiß eigentlich das so nem Motor auch mal so richtig heiß werden kann, im Offroad betrieb
Alles anzeigenOha, dann bin ich mit meiner Wachsjacke
Belstaff,... gibts die überhaupt noch ? Muss ich gleich mal gucken
Ich übernehm das video mal in den
trueadventure.de/forum/thread/11553/übernommen von lion aus dem E-Autofred
Alles anzeigenExpresstourer
You made my Day
Das Gegenteil von Kaffeekränzchenausflugsdampferkapitän fahrer
![]()