Beiträge von Wildhog

Ja ganz recht. :saint: Und ich hab Kopfkino , von sich ablösenden Gummiteilen während er Fahrt.

Aber solang man mit Sicherheit nicht zum Tüv muss,.... ist das verkehrte Signal mMn

und evtl etwas unglücklich zaghaft geschrieben von MB

Jetzt bin ich wach :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bzw

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hab nachgewogen, es wiegt nix das Vid. :shock: :zwinker:

:D

Und das mit dem Grip Test und dem fehlenden Vergleich zu Verbrennern bei Scnheegestöber hab ich mir unterschwellig auch gedacht

Ich hab da noch n nettes Antriebskonzept Frontmotor/Heckantrieb,

Danke Christian_F :thumbup: , das ist etwas was mich weiterbringt. Weil um die Motorposition und Antriebsachse hab ich mir bei E-autos noch keine Gedanken gemacht Timestamp 4:22 in deinem Video

Das seh ich ganz anders, weil es eben die E-mobilität inklusive der E-Autos betrifft. Und das sogar ganz spezifisch

Weil es mich interessiert wie es mit deinem guten dünken über E-Autos unter anderen bedingungen aussieht. Speziell , die übertragbarkeit, von einer sehr guten Ladeinfrastruktur zu einer bescheideneneren

Gäbe es hier 80% E-autos, würden unsere Systeme kaollabieren. Oder ich könnte mein E-Auto erst am 2ten oder 3ten Tag aufladen.

Schön gesagt

Nur sollte man Entscheidungen die man trifft auch hinterfragen, bzw ses sollte auch ein Prozess der Selbstreflektion stattfinden, um gute Entscheidungen treffen zu können..

Und nicht nur immer das aktzeptieren was gefällig ist, oder die Werbung verspricht.

Und wiedermal von Dir nur irgendwas schwammiges, keine quellenangaben, kein wie , kein warum . Aber alle machen mit . Naja ,nicht alle

Falls du das Video geschaut hast , hat gerade der Hyundai doch etwas mehr probleme bei verschneiten Strassen zb

Obs an der Elektronic liegt sei mal dahingestellt. 2 Sachen sollten aber klar sein, der Grip ist wichtig, und die Masse des Autos( hangabtriebskraft) Und deswegen mein kommentar: nachbessern

Hat er der Herr Grip, erstmal gucken bitte, analysieren und wiederlegen. Doch es kommt von Dir nur wieder Phrasendrescherei.

Mit ständigem wiederholen, ohnme Fakten kommen wir nicht weiter

Auch warte ich immer noch auf das widerlegen der Argumente von Herrrn von Sinn

Danke für den Link. Wenigstens mal eine Gegendarstellung, die ich mir bei Gelegenheit durchlesen werde

Und auch dein Sarkasmus ist nicht nicht zielführend.

Ich frag mich manchmal ob da der ein oder andere überhaupt nachgedacht hat beim Kauf ?