Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und wenns ums fahren geht, ists evtl verbesserungswürdig ??
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es gibt doch mittlerweile genug Quellen die Belegen das genau das was du beschreibst völlig absurd ist.
Ich fahre die Kiste im Außendienst ( 80.000 km im Jahr) und bin weder verbrannt, explodiert oder liegen geblieben. Dienstreisen nach Italien und Spanien waren auch überhaupt kein Problem.
Reichweite langt auch dicke.
Die einzige Katastrophe die tatsächlich durch E- Autos erzeugt wird ist die, dass jetzt aufgedeckt wird wie viele Ihren Kopf nur zum Haare schneiden haben.
Wir haben ALLE über unseren Verhältnissen gelebt. Ich möchte das meine Kinder noch eine bewohnbare Erde haben wenn sie schon keine Rente mehr bekommen.
Alles anzeigen
Hast du etwas sinnvolles zum Thema E-Mobilität zu sagen ? Nicht diese Phrasendrescherei, fast Beleidigungen und Denunzieren. Das trägt zu einer ehrlichen Diskussion zur E-Mobilität nix dazu bei. Was eigentlich schade ist, da du hier wohl der einzige Langtourer bist. Mit nem Tesla ??? Im Moment schneidest du Dir die obere goldene Kirchturmspitze ab, und behauptest die ganze Kirche wär aus Gold. so zumindest mein Eindruck.
Kommt diese A-Emotion weil dir die argumente ausgehen ? So ein paar gute Punkte waren von Dir doch dabei, wenn man sich die letzten Beiträge von Dir durchliest
Andere könnens doch auch. Zb problemlos etwas Licht in das Dickicht der E-Mobilität bringen?
1) Wenn die E-Mobilität so toll ist, solltest du doch die Einwände von Herrn von Sinn im Symposium Video locker wiederlegen können
Beitrag
RE: Diskussionsrunde zur E-Mobilität
Nur mal so zum nachdenken. Es ist noch n bißchen früh für Elektro, oder ? Auch wenn sich der ein oder andere den Fakten verweigert, Und diese E-Modellzukunft ist nicht für jeden geeignet. Da bleiben so einige aussen vor ,leider. Und weil ich mir das Höschen grün anmale, rete ich noch lange nicht die Welt. Das muss global geschehen, und alleingänge sind da eher (sehr ) teuer und sorry, " auf Teufel komm raus" bringt nix
2)Erzähl doch mal von Wintertouren nach Italien zb. Etrwas was mich zb brennend interssieren würde. Was macht man mit einem Drehmomentstarken Auto, das die Räder nicht durchdrehen. Die Masse die beschleunigt werden muss , ist ja auch größer.
Oder umgehst du soetwas ganz einfach
@cladioli ,
Wie sieht denn das fahren aus mit nem E-Auto im Winter in Norwegen ? läßt sich das nach Deustschland übertragen ? Faiererweise nach Bayern, und auch mit der Ladeinfrastruktur. Aber nur wegen dem Winter in Bayern
Ich hatte dich am anfang eigentlich für Wahrhaftiger eingestuft
um dann später die gespeicherte Energie wieder abzugeben (z.B. Stromerzeugung). Man macht also aus Strom Strom.
Alles anzeigen
Genaugenommen , den Stron den wir zuviel haben . Anstatt den verschenken zu müssen, läßt der sich prima zur Wasserstoffgewinnung einsetzen. Weil sonst wäre er weg,nutzlos, eben zuviel
Das riesige problem ist die Speicherung. Denn das Wasserstoffgas diffudiert durch so ziemlich alles durch. Aber auch hier gibt es schon Lösungsansätze. Da gabs mal einen Artikel drüber . Mal schauen obn ich den wiederfinde. Auch E-fuels, ist meineserachtens besser als Accuspeicherung. methanol zb ?
Kann mir einer erklären warum sich da die Autoindustrie gegen wehrt, bzw das links liegen läßt
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... n Schweizer
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... n Schweizer, n Hessen , n Bayer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen