Beiträge von Wildhog

Und das Video gilt nur für die Standard AT. Nicht aber für die Adventure Sports

Auf Low Rider ?? :lachen:

Sorry , den konnt ich mir nicht verkneifen :doh:

Mit n er XRV kannste ne Weltreise machen. die ist immer irgendwie elektro-mechanisch reparierbar.

Bei den Ats, bin ich m,mir da nicht so sicher, ohne Dongle auszukommen, und das im nirgendwo. Von den SD04 mal abgesehen

Oder nicht ??

Ich weiß zwar nicht wie ambitioniert du beim springen bist, ich würd auf jedenfall den Seitenständer gegen ausklappen sichern.

Gummiband oder ähnliches. Es ist nicht so witzig wenn der bei einer Landung ausgeklappt ist :( bzw das Mopped dann auf "Motor aus" geht

Früher waren das ganz normale Iridium Zündkerzen.

Heute sind es schon Laser Iridium ZK -- Weil viel mit nem Laser gemarkert wird heutzutage ?? :/

Was kommt als nächstes Turbo Laser Iridium :confusion-questionmarks: :confusion-questionmarks: :confusion-questionmarks: Weil denen die superlativen ausgehen :thumbdown:

Papinator

Danke für den Link :thumbup:

Wenn ich das richtig verstehe, fängst du an den Reifen runterzuziehen , gegenüber dem Ventil ??

Meiner meinung nach:

Das macht es Dir nur unnötig schwerer.

Weil der Reifen eben nicht in das Tiefbett fallen kann. Da ist ja das Ventil im Weg, wenn man gegenüber dem Ventil anfängt

Und darum sollte man beim Ventil anfangen , den über die Felgenhorn zu ziehen. Weil auf der anderen Seite nix im Wege ist, um in das Tiefbett zu rutschen. ( eventuell etwas mit Drauftreten nachhelfen)

Vorrausgesetzt die Reifenwulst ist vorher schon vom Felgenhorn getrennt, und über den Hump gedrückt

Wenn man anders arbeitet , kann man das natürlich mit einem extralangen Montierhebel kompensieren

Bezeichnungen an einer Felge:

Felgen wiki

Bei welchem Arbeitsgang bist du denn da gerade ? Fertig aufgezogen o der gerade beim runterziehen wollen ?