Wenns Original sein soll, einfach mal beim freundlichen Anfragen.
Aber ich fürchte .... ![]()
Wenns Original sein soll, einfach mal beim freundlichen Anfragen.
Aber ich fürchte .... ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Felgenschoner
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Felgenschoner,Schnelltankkanister, Fertige Räder zum Wechseln mit dem H_Ranger
in einer Gemeinschaft zeigt man nicht auf andere und sagt die sind schuld.
Und wer da kosten anführt handelt egoistisch.
Ich trag meinen Anteil an den Kosten gerne dazu bei ![]()
Hallo Mutti,
ich ha bdoch alles richtig gemacht. Aber warum ?? Ich war aus zum Feiern, das weiß du ja. und wie du gesagt hast , bin ich vorsichtig mit dem Auto gefahren, Hab keinen Alkohol getrunken. Das war doch alles richtig ? Und Drogen nah mich auch nicht. Als wirr dann für die Heimfahrt ins Auto stiegen, es war dunkel, hab ich auch das Licht angehabt. Hab mich angeschanllt. Mutti das war doch alles richtig wie du gesagt hast. Dann kam das Auto von links, es knallte in mich rein, Bierflaschen flogen durch die Luftund,.. den blutigen Teil erspar ich mir/euch . Warum... , Mutti,.. bin ich jetzt tot ?? Ich hab doch alles richtig gemacht ???
Alles anzeigenSorry, das sehe ich ehrlich gesagt völlig anders. Die Folgen eines Unfalls hat nicht nur der Beteiligte zu tragen sondern auch die Krankenkassen, Berufsgenossenschaften, die Familie, die Ersthelfer, die Kollegen, die Firma und so weiter.....Gott sei Dank denkt meine Bikergruppe genauso
Ja, Suziho , und die Täter hast du vergessen
Was ich damit sagen will, nicht alles ist selbstverschuldet. siehe auch StefanW-tal
guck dir mal das erste Bild an vom Threadersteller, dort ist es deutlich zu sehen das er schief steht.Parallelität zwischen Lenkrohr (Lenker) und die obere Kante der Gabelbrücke
Der lenker ist auch konstruktionsbedingt parallel zur Gabelbrücke. Wenn nicht ist die Lenkeraufnahme verdreht,
Wenn das aber parallel ist, besteht die Möglichkeit einer verdrehten Gabel. Symptom: Lenker parallel zur Brücke, man hat aber das Gefühl das er trotzdem schief steht beim Fahren. Dann muss die Gabel neu ausgerichtet werden und auch entspannt werden.
Wäre evtl auch interessant,
ob es nicht nur einmal ein Problem gab, sonder es sich in einem Rhtmus wiederholtSollte eine mehrfachauswahl möglich sein ?
Psychologische Taäuschung.
Je nachdem wo man herkommt , sieht man das Vild anders
optische-taeuschung-kulturelle-umgebung.jpg
Kultureller Hintergrund
Was ist über dem Kopf der Frau? Zeigt man das Bild Personen aus Ost-Afrika sagen fast alle, dass sie eine Kiste oder eine Metall-Kanne auf ihrem Kopf balanciert.
Kulturen die wenig gerade Linien und Ecken kennen, denken die Familie sitzt draussen unter einem Baum.
Westliche Kulturkreise wiederum sind an Ecken und würfelförmige Architektur gewöhnt. Sie platzieren die Famile nach drinnen und interpretieren das Rechteck über dem Kopf der Frau als Fenster, durch das ein Gebüsch draussen zu sehen ist.
offtopic K h1 mach III
Ach du sheix,
ne Witwenmacher Mach III ![]()
heyy, da war einer schneller ![]()