Beiträge von Wildhog

Da man nicht weiß wie die Kolben aussehen, drückt man eben nicht die Kolben einach so vorher zurück.Man drückt sonst den ganzen Dreck da mit rein . Viele unerfahrene machen das eventuell sogar, bzw verstehen deinen Satz falsch

Du meinst sicher: BS abnehmen, den Kolben reingen, und dann zurckdrücken :thumbup:

*quak on*

Evtl mal , die andere Hälfte der Strecke rückwärts als Sozia draufsetzen. Das gleicht das ungleichgewicht ein wenig aus, schult ungehauer den Gelichgewichtssinn, und die Beziehung zum Fahrer wird intensiver :/

*off* (Muss gekennzeichnet werden, sonst gibts wieder missverständnisse, sorry 8o

Nicht jeder Mensch ist gleich, lange Beine, dafür den gedrungenen oberköper, und auch andersrum. Und daher geht die Industrie vom Normmenschen aus. Das ist günstig für die Produktion, nur das Individium wird eben nicht berücksichtigt.

Dann muss man halt auf ausreichend pausen avhten als Fahrer, die Kleidung muss stimmen. und Plateauschuhe der Sozias passen dann nicht ,mehr zur AT

Wie sonst ist es zu erklären, das es bei einigen passt :/

Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Spanngurt um den ramponierten Koffer zusammen zu halten, einen begleitenden #Service-LKW, alle 12km einen FRP als Fuel and repairpoint

Ja, es ich nicht gravierend dieser Mangel. Aber er ist unnötig

Für alle Liebhaber der TWR

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Daran hab ich noch nicht mal gedacht.

Klusi

aber zu einer Fahrzeugübergabe, gehört doch auch die Übergabeinspektion, und evtl ne Probefahrt ???.

Da scheint dein aldihändler so einige Sachen ausgelassen zu haben. zumindest eine

Und das ist jetzt deine Aufgabe das nachzuprüfen. Schrauben,Speichen.Füllstände,etc Zumindest n Anruf ob die oben aufgeführte Übergabeinspektion tatsächlich ausgeführt wurde. Der Stempel im heftchen ist irgendwie nicht so aussagekräftig

:/ :/ :/

just imho