Beiträge von Wildhog

In dem mann die ein Seite vom Reifen runterhebelt, den alten Schlauch rausmacht. den Schlauch mit zwei Enden einfädelt, den Reifen wieder in das Felgenbett hebelt, aufpumpen, und weiter gehts

Als Notlösung, fern von allem, sicher eine Option

Alle anderen verdursten warscheinlich an Ort der undStelle, oder sind gut zu Fuss =O Oder den ihre #Welt ist einfach zu klein

Man darf ruhig ein wenig dumm sein, man muss nur Ideen haben können.

Schonmal ne RD350 gefahren ? Wenn die in der Kurve in den Resobereich gekommen ist, kann da auch schonmal das Vorderrad an zu tänzeln anfangen. Aber ob man das als Shimmy bezeichnen darf oder kann :/

Mal schauen was efjot berichten kann, nach weiteren Tests :/

Ich gönn mir den Luxus , im Sommer mit kurzen Stifeln zu fahren, Also Kurz, keine halb-hohen oder so.

Und das ist das eine zugeständnisse das ich der Sommerzeit mache, neben der kompletten Schutzausrüstung

Btw, sicherheitsversrechen, Schutzausrüstung . Gerade bei Textilen Sachen sitzen die meist doch sonstwo. Und ob die be3i einem Sturz gerade da sitzen wodrauf man föllt, sei mal dahingestllt. Na gut der Helm, die Stiefel und Handschuhe. Und dann,... Knie,Ellbogen, Rückenprotektor ( wer einen hat)

Gewohnt bin ich da eher das das da sitzt wo es hingehört und dort auch sitzen bleibt, und das ohne verrutschen. Also Protektoren die direkt am Körper sitzen :/

Ist nicht nett, wenn die einem den Rollsplit aus den offenen Wunden bürsten müssen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.