Alles anzeigenDie Amplitude wird nicht größer als 10cm
Puuuh, da bin ich aber beruhigt
![]()
Angefangen hat das mal bei oder mit der K75. Und da gings von Lenkanschlag rechts, bis Lenkanschlag links. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Davor gab es die Knebelschraube. Naja, weit vorher
Das einfachste was du machen kannst, voll aufgerüstet , mal wirklich nach Vorne setzen . Richtig an den Tank ran, und dann auch noch ducken. Tritt es dann nicht mehr auf, sind es höchstwarscheinlich verwirbelungen die auf den Heckaufbau wirken.
Alternativ, mal den Heckaufbau weglassen inkl Topcase falls vorhanden
Bei allen anderen Sachen, ich hoffe mal das am Vorderrad alles in Ordnung ist. LK,Speichenspannung, das matsching des Reifen mit der Felge usw, geht es mit Amba Merlinson und auch Papinator seinen Tipps weiter.
Meiine XRV war auch sehr stabil mit ihrem geradeauslauf. Bis ich mal nach nem Überholvorgang , auf der rechten Seite wieder Wind abbekam. Da war sie durch den Shimmy effekt , nicht wirklich lenkbar. Und ich war primär mit anderen Dingen beschäftigt
Da lag es wirklich am Topcase in der Situation. Sonst bin ich immer mit Topcase gefahren. 21000km, ohne irgendwas mit Heidenau Scout