Beiträge von Wildhog

Puuuh, da bin ich aber beruhigt =O 8)

Angefangen hat das mal bei oder mit der K75. Und da gings von Lenkanschlag rechts, bis Lenkanschlag links. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Davor gab es die Knebelschraube. Naja, weit vorher

Das einfachste was du machen kannst, voll aufgerüstet , mal wirklich nach Vorne setzen . Richtig an den Tank ran, und dann auch noch ducken. Tritt es dann nicht mehr auf, sind es höchstwarscheinlich verwirbelungen die auf den Heckaufbau wirken.

Alternativ, mal den Heckaufbau weglassen inkl Topcase falls vorhanden

Bei allen anderen Sachen, ich hoffe mal das am Vorderrad alles in Ordnung ist. LK,Speichenspannung, das matsching des Reifen mit der Felge usw, geht es mit Amba Merlinson und auch Papinator seinen Tipps weiter.

Meiine XRV war auch sehr stabil mit ihrem geradeauslauf. Bis ich mal nach nem Überholvorgang , auf der rechten Seite wieder Wind abbekam. Da war sie durch den Shimmy effekt , nicht wirklich lenkbar. Und ich war primär mit anderen Dingen beschäftigt

Da lag es wirklich am Topcase in der Situation. Sonst bin ich immer mit Topcase gefahren. 21000km, ohne irgendwas mit Heidenau Scout

Ist ungefaär wie beim Ski-Jöring. Wenn jemand weiß was das ist.

Und es ist übel wenn dir da der Skifahrer das lose Seil neben dir Zeigen kann auf der Piste =O

Ja ich weiß, der ist n bixchen schwierig. Alles andere steht bei Raggna #100 :thumbup:

Wenns mal von ersthelferwilligen noch mehr gebe :/

Das habt ihr, du, prima gemacht :thumbup: Ich hätte nicht anders gehandelt

Und nicht alles was nach Trunkenheit aussieht, ist eine Trunkenheit.

Das steht dann in der Zeitung nach einer Blutprobe

Immer dran denken, Regen ist flüssiger Sonnenschein der vom Himmel fällt :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ranger die 2te

Sandfahren mit dem Ranger

in dieser sehr kurzen Sektion , bin ich mal kurz unter die Geschwindigkeit gegangen wo der Reifen aufschwimmt. Darum sieht die Spur auch so aus als ob der Fahrer einen im Tee gehabt hätte.

Aber der Hinterradreifen gibt zumindest so schnell wieder Schub (Geschwindigkeit), das er über Fahrdefizite hinwegtäuschen kann.

Nachteil vom gröberen Profil ist aber auch, man gräbt sich schneller ein, wenns mal ne steigung gibt

Man sieht es auch deutlich bei der unteren Hälfte des Bildes in der rechten Spur, das das die At sich wieder tiefer eingräbt.

Und auch am oberen Ende kam ich aus der tieferen rechten Spur problemlos raus mit dem Vorderradreifen. Ohne das der Reifen wieder in die Spur zurückrutschen wollte. / Das kann bei anderen Situationen aber schon wieder anders aussehen

Kleiner Tipp: im sitzen klappt das natürlich nicht

2ter kleiner Tipp: Das schlängeln bleibt beim fahren :)

* Spoiler für mich* Wenn ich die Reifenkombi MKS/TKC70 drauf habe, naochmal n den Test zu wiederholen.

Problen dabei ist, ich bin von dem Ranger begeistert. der passt gut für meine Einsatzzwecke

Weiteres:

Bei Kurvenfahrten in Schräglage hat der REifen an der Flanke vorne noch ca 7-8mm am Rand, und hinten noch min 20mm. Da muss ich mal schauen woran das liegen könnte

Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr :/ :)