Alles anzeigenHaltet an wenn ihr eine Motorradfahrer*in irgendwo seht was potentiell Hilfe brauchen könnte
.. und sogar für Autofahrer ![]()
Alles anzeigenHaltet an wenn ihr eine Motorradfahrer*in irgendwo seht was potentiell Hilfe brauchen könnte
.. und sogar für Autofahrer ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer ... Drohne (um dem Mähroboter aus der Luft zu überwachen)
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ... Drohne (um dem Mähroboter aus der Luft zu überwachen), n Tiefenmaß um die perfekte Grashöhe zu messen, n Rasensprenger ohne die Stangen mit Zündschnur
Das war sicher ne Super Sache ![]()
Hat man dir da endlich mal den Luftdruck nach oben korrigiert ? Mir wäre zb 1,8 bar schon zu schwammig.
Passiert mir manchmal , wenn ich mit 1,8bar aus dem Gelände komme, und dann auf der Strasse weiter will ![]()
Aber as ist nur mein persönlicher Eindruck ![]()
Alles anzeigenUshguli, Georgien.
Ich staun immer wieder wo es den ein oder anderen so hinführt .
wenn ich Groß bin, will ich da auch mal hin ![]()
Viel Spass da in Georgien ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer ... , Tauchpumpe
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ... , Tauchpumpe, Trockenanzug, Schnorchel- ums absperrventil unterwasser zu finden
Alles anzeigenWie?
Das hatt ich dir schonmal per PM geschrieben ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer .., , Vogelfutter
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer .., , Vogelfutter, Mäusefutter, Hamsterfutter
Alles anzeigenGanz ehrlich. Rangiert hier jemand mit der Schalter Version mit eingelegtem 1 Gang und gezogener Kupplung?
Ich habe bei der alten XRV auch immer den N eingelegt
Ja hier ![]()
Alles anzeigenUnd jetzt stell dir vor, das passiert am Jafferau oder Sommeiller an einer heiklen Stelle, dort muss man nämlich häufig ganz einlenken und gaanz sanft mit dem Gasgriff arbeiten
Da darf man aber keinen Tankrucksack drauf haben, weil sonst hupts bei den midtimern ATs ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer .... Reserve-Kuckuck für den Kuckuckuhrenbaukasten
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer .... Reserve-Kuckuck für den Kuckuckuhrenbaukasten, Reserve Kuckkucksruf- falls der Kuckkuck mal heiser, n alternativ Quack-quack- damit der kuckkuck auch mal Fremdsprachen kann ![]()
Ich war heute mal zwischen Celle und Lüneburg unterwegs
Die giessen da diese Spargeldinger . Aber ob das hilft ![]()
komische Ortsnamen haben die eingeborenen hier ![]()
Ein Ranger war hier.....
...aber das war mir zu puppig. Gesucht hab ich sowas: tieferen Sand, wo ich auch extra reingefahren bin
Und die alten reflexe funktionieren nach gut
ähhmmm tja , hat da mal jemand n Taschenrechner
Die At hat ja alleine schon 5 Zentner, + Fahrer 3 Zentner+ 1 Zentner Verpflegung in den Bags und Tankrucksack.
Hoffentlich hat da keiner geguckt: Augen zu und durch
Hab erst hinterher gesehen das da ja kein Z steht, sontern ein t ![]()