Lenker steht schief

  • #11

    Solche Probleme hatte mein Onkel auch mit seine Honda CB 1000 R .


    Es sind einige Händler die einfach keine Lust mehr haben und mit Herzblut bei der Sache sind. Es zählt dabei nur noch die Masse und das die Kohle auf dem Konto ist. Danach, ist oft der Kunde abgeschrieben.😑

  • #12

    Ja, es ich nicht gravierend dieser Mangel. Aber er ist unnötig

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #13

    Hallo Zusammen,


    jetzt ehe ich auch noch mal eine Frage dazu... Ich hatte die ganze Zeit auch das Gefühl das mein Lenker etwas schief steht. Hatte jetzt auch einen Freund gebeten sich mal drauf zus setzen ob er mit dem Lenker auch das Gefühl hat...


    Jetzt sagte er, eigentlich gerade, aber wenn ich auf die Einstellschrauben der Dämpfer schaue, dann sehe ich die linke nur halb und die rechte ganz..... Musste ich doch auch gleich mal schauen und tatsächlich, so war es.


    Wie ist das bei Euren Bikes? Ist das evtl. auch so? Oder muss ich meinen Lenker auch mal lösen und neu justieren?


    Gruß

    Keeper

    Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:


    Yamaha SZR 660

    Kawasaki ZZR 600D

    Kawasaki ZZR 600 E

    Kawasaki GTR 1400

    Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

  • #14

    guck dir mal das erste Bild an vom Threadersteller, dort ist es deutlich zu sehen das er schief steht.Parallelität zwischen Lenkrohr (Lenker) und die obere Kante der Gabelbrücke


    Der lenker ist auch konstruktionsbedingt parallel zur Gabelbrücke. Wenn nicht ist die Lenkeraufnahme verdreht,

    Wenn das aber parallel ist, besteht die Möglichkeit einer verdrehten Gabel. Symptom: Lenker parallel zur Brücke, man hat aber das Gefühl das er trotzdem schief steht beim Fahren. Dann muss die Gabel neu ausgerichtet werden und auch entspannt werden.

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!