Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Schokoladentorte
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Schokoladentorte, Waldmeister-Philadelphiatorte, schwedische Mandeltorte
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Schokoladentorte
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Schokoladentorte, Waldmeister-Philadelphiatorte, schwedische Mandeltorte
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Little Joe
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Little Joe, Boss Hoss,Der Geiger - Boss of Big Blocks
Cool ![]()
Alles anzeigenWusstest du schon 2018 von der World Raid?😅
Yamaha selbst war da schon in der Produktentwicklung .
Folgendes video aus okt/2018 ist von Yamaha Motor Europa online gestellt worden
Schade ist nur das ein angekündigter Testtermin im sept/2022 in einem Offroadpark,... zurückgezogen wurde. Zumindest ist der nicht mehr vorhanden
Alles anzeigenAber… LeoVince ist Amerika und somit ohne DBKiller. Siehe Harley.
https://www.bing.com/search?fo…ZI&q=leo+vince++db+killer
früher waren die mal vernietet, und nicht ganz so leicht zu entfernen. Die nächste Polizeikontrolle wirds aber schon berichtigen. Hoffentlich !
Alles anzeigenSiehe Harley
Da sind einige auch irgendwie schmerzbefreit
Alles anzeigenEs gibt einige befahrbare Strände an der deutschen und dänischen Nordseeküste.
Ich kenn nur Sand in fein, tief,und bald unmöglich zu fahren. ![]()
Ich glaub da muss ich auch mal hin ![]()
Alles anzeigenWildhog sprechen wir von unterschiedlichen Sachen
Mir geht es um das herum schrauben am DB Killer was man so super findet und stolz im Video herum posaunt.
Nicht jeder der n Zubehörauspuff fährt, ist auch zu laut. Und darum ist es nicht zielführend jeden zu verteufeln. siehe Varahannes mit seiner Akra.
Und oftmals hängt es nur vom Fahrer ab, mit welcher Gastellung er aus der Stadt raus muss. Da kann ein OEM Fahrer lauter sein als n zubehörfahrer wenn der vernünftig ist.
Sowie auch, ein einzelner Fahrer kann leise sein, 20 Leisefaher sind lauter als n einzelner. klingt komisch , ist aber so
und der da oben in dem Video muss n sehr kurzen S....l haben ![]()
Wir werden von Anfang an darauf gedrillt , immer der beste zu sein. Und n lauter Auspuff ist n einfacher weg das zu kompensieren.
Mehr Leistung, mehr PS, also bin ich der beste ![]()
Wer hat noch nicht mal in nem Tunnel zumindest mal kurz beschleunigt ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , ^ two and a half man
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , ^ two and a half man, ein Duke kommt selten allein. 12h Mittags
Alles anzeigen
Wen es interessiert kann auf YT auch das Video sehen:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du denkst schon daran das einem sich da der Magen umsülpen kann, wenn die Kamera so um 180° schwenkt beim fahren
![]()