Alles anzeigenSonntags Chill
Sowas geht ja garnicht.
Ich will gleich los, und wenn ich an diesen Song denke, da schlaf ich ja ein beim Fahren
![]()
Alles anzeigenSonntags Chill
Sowas geht ja garnicht.
Ich will gleich los, und wenn ich an diesen Song denke, da schlaf ich ja ein beim Fahren
![]()
Alles anzeigenwarten auf Fähre Palermo-Genua und 3x Moto Guzzi Baujahr 1933 hinter uns
Nach wieviel kilometern kommt man zum stehen, bei der v-Radbremse aus ca 80km/h
![]()
Und kann man danach nochmal ne Vollbremsung machen ??
Alles anzeigenaber das herausziehen war sehr schmerzhaft
War der festgerostet ![]()
Sei froh das da keine Wundinfektion stattgefunden hat ![]()
ich wünsch dir aber weiterhin n prima genesungsverlauf. Impfungen hast du alle und noch gültig ? Tetanus, etc ![]()
hattest du schonmal gepostet am 9.6 ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… deutsches Mettbrötchen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… deutsches Mettbrötchen, französisches Mettbrötchen, schwedisches Mettbrötchen ![]()
Alles anzeigenWer so unintelligent ist, unter solchen Umständen kein Platz zu machen, mit dem habe ich kein Mitleid, für den Falle das....
Alles anzeigenWir leben alle in einem sozialen Umfeld, da muß man zu und abgeben.
Gruß
![]()
Ja, aber auch dran denken das sich jeder vorrausfahrende nicht gleich in Luft auflösen kann, nur weil man hinter ihm auftaucht, oder ?
siehe, wie Papinator schon richtig schrieb
Alles anzeigenRadfahrer müssen halt einfach akzeptieren, dass dieses "verordnete" Überholverbot nicht für ewig gilt.... sobald (so die Gerichte) 7, 8 PKW hinter mir aufs überholen warten, muss ich rechts ran fahren und die wartenden passieren lassen.
und auch.
Zitat von aus Stuttgarter ZeitungAlles anzeigenDurch das Rechtsfahrgebot müssen Radfahrer schnelleren Fahrzeugen auch das Überholen ermöglichen. Haben mehrere Fahrzeuge aufgeschlossen und ein Überholen ist für längere Zeit nicht möglich, sind auch Radfahrer als Teilnehmer am Straßenverkehr verpflichtet, an geeigneter Stelle (Seitenstreifen oder Bushaltestelle) anzuhalten und die aufgeschlossenen Autos passieren zu lassen (Abs. 6 § 5 StVO).