Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , ^ two and a half man
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , ^ two and a half man, ein Duke kommt selten allein. 12h Mittags
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , ^ two and a half man
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , ^ two and a half man, ein Duke kommt selten allein. 12h Mittags
Alles anzeigen
Wen es interessiert kann auf YT auch das Video sehen:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du denkst schon daran das einem sich da der Magen umsülpen kann, wenn die Kamera so um 180° schwenkt beim fahren
![]()
Alles anzeigenSie können auf zwei Parkplätzen gleichzeitig parken.
Sogar mit nem Motorrad ![]()
Spätestens an einer roten Ampel relativiert sich das wieder ![]()
Abgesehen von der Fahrerposition
1, Und ich bin mir auch nicht sicher ob das Engine Ice wirklich was bringt
2. Kühlkörper in die Schläuche intergrieren,
(quasi n stück Schlauch wegnehmen und durch n Rohr mit Kühlrippen ersetzen
3. ??? Hat diese Lenkopfabdeckung etwas damit zu tun evtl ?
Alles anzeigenDas alle Motorradfahrer über einen Kamm gescherrt werden nervt. So habe ich persönlich für solche Videos NULL Verständnis. Eins ist auch klar, mit jeder Streckensperrung oder durch Begrenzungen uninteressant wird, verdichtet sich das Aufkommen an Motorradfahrer an anderer Stelle das Maßnahmen ergriffen werden. So in meiner Gegend wo man wegen Corona, wahrscheinlich auch auf Dringen der
Naja, einige übertreiben es aber auch masslos.
Diese aufkommenden klappenauspuffsysteme mnachen es nicht besser. Und das ist zwar n nettes gimmick das durch den Gesetzgeber legalisiert ist, die Sache aber verschlimmbessert, Wir haben hier ne schöne Strecke durch n Wald über ne Bergkuppe . Und sowas sollte verboten werden ( Klappensysteme) Weil die Supersportler hört man so richtig laut auf km entfernung Und na, wer fährt ne klappe ? SD08, SD09 fahrer . Und dann gibt es noch solche verpeiilten die am Audpuff rummanipolieren. DEr aus dem Video daoben zb. Obwol der Leo V, sonst im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen liegt.
Und da sollte auch kein generelles,
ZitatAlles anzeigenBoar, wer braucht sowas? Das ist sowas von vorgestern
kommen, weil das ohne spezifizierung nur bashing ist ![]()
Wie gesagt , sonst müßte man jedem klappenauspufffahrer das gleiche unterstellen.
Und was sich Hyundai mit ihrer N klasse gedacht mit 109db , ist mir n Rätsel.
Aber letztendlich hat es jeder selber in der Hand.
Im übrigen sind jetzt hier auch die ersten temporären Phonmessungsgeräte am Strassenrand aufgetaucht. Und da kann man auch mit nem normalen kfz schnell zu laut sein. Und nix mit manipulation zu tun, an der Abgasanlage
Das ganze aber nur meine persönliche Meinung
Alles anzeigenIch finde alle lauten Umbauten unnötig und schädlich.
Na dann hast du das ja bei Varahannes verpasst, oder übersehen ![]()
Alles anzeigenGestern, auf Römö, DK. Es gibt Strand.
Walzen die da jeden Morgen den Strand ![]()
Ich hab noch nie so eine große Sandfläche in so fest gesehen, das diese Fahrzeuge trägt ![]()
Sooo , meinen nächsten Helm mach ich mir selber ![]()
Wo hab ich nur die 3D Daten gelassen ![]()
ZitatAlles anzeigenBoar, wer braucht sowas?
Na ihr kleinen Heuchler ????. Wo waren denn eure Einwände bei Varahannes. Oder ist die Akra-Brülltüte vom Varahannes irgendwo anders ?
Aber so ein bißchen heuchlerisch ist der out4ride aber sicher, Spricht von leise fahren wollen. läßt a ber den vorDB-Eater weg
, und freut sich primär über den kernigeren Sound. Und deswegen macht ihn das eher zu einem desorientierten. Und so wird die Abgasanlage wohl keiner Püfung standhalten evtl (nicht prüfbar von hier aus)
n Vergleich, OEM- LeoVince-Akrapovic ist per Video nicht wirklichmöglich. Ich gehe aber davon aus das der Varahannes nicht mit ner manipolierten Abgasanlage rumfährt
Antwort zu dem Zitat oben; na out4ride zb, wegen .... An der Varadero hat er ja auch schon manipoliert
Alles anzeigenOrganische Bremsbeläge nutzen die Bremsscheibe weniger ab oder? Haben dafür geringere Bremskraft im kalten Zustand. Kann jemand davon berichten?
https://www.motorradonline.de/…emsbelaege-sind-sinnvoll/
und speziell diese Stelle im Video
Alles anzeigenFish hat ja schon einen vorgegeben.
Hier nun meine liebste Version von Summertime aus "Porgy & Bess"
Dazu mein Bild des " Abends"
strahlende Grüße
HeinoAT
ich würd aber lieber dieses hier hören
![]()
Alles anzeigenUags.... geht garnicht auf deutsch.....
Aber wenn ich deins, von Miracle of Sound höre, sollte ich besser nicht am Strassenverkehr teilnehmen
![]()
Ausserdem haben die nicht so schöne blaue Augen
Zumindest nicht wie die erste in der Deutsch version