Beiträge von Wildhog

Du denkst schon daran das einem sich da der Magen umsülpen kann, wenn die Kamera so um 180° schwenkt beim fahren <X :)

Spätestens an einer roten Ampel relativiert sich das wieder :(

Abgesehen von der Fahrerposition

1, Und ich bin mir auch nicht sicher ob das Engine Ice wirklich was bringt

2. Kühlkörper in die Schläuche intergrieren,

(quasi n stück Schlauch wegnehmen und durch n Rohr mit Kühlrippen ersetzen

3. ??? Hat diese Lenkopfabdeckung etwas damit zu tun evtl ?

Naja, einige übertreiben es aber auch masslos.

Diese aufkommenden klappenauspuffsysteme mnachen es nicht besser. Und das ist zwar n nettes gimmick das durch den Gesetzgeber legalisiert ist, die Sache aber verschlimmbessert, Wir haben hier ne schöne Strecke durch n Wald über ne Bergkuppe . Und sowas sollte verboten werden ( Klappensysteme) Weil die Supersportler hört man so richtig laut auf km entfernung Und na, wer fährt ne klappe ? SD08, SD09 fahrer . Und dann gibt es noch solche verpeiilten die am Audpuff rummanipolieren. DEr aus dem Video daoben zb. Obwol der Leo V, sonst im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen liegt.

Und da sollte auch kein generelles,

kommen, weil das ohne spezifizierung nur bashing ist :thumbdown:

Wie gesagt , sonst müßte man jedem klappenauspufffahrer das gleiche unterstellen.

Und was sich Hyundai mit ihrer N klasse gedacht mit 109db , ist mir n Rätsel.

Aber letztendlich hat es jeder selber in der Hand.

Im übrigen sind jetzt hier auch die ersten temporären Phonmessungsgeräte am Strassenrand aufgetaucht. Und da kann man auch mit nem normalen kfz schnell zu laut sein. Und nix mit manipulation zu tun, an der Abgasanlage

Das ganze aber nur meine persönliche Meinung

Na dann hast du das ja bei Varahannes verpasst, oder übersehen :/

Sooo , meinen nächsten Helm mach ich mir selber :thumbup:

Wo hab ich nur die 3D Daten gelassen :S

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Na ihr kleinen Heuchler ????. Wo waren denn eure Einwände bei Varahannes. Oder ist die Akra-Brülltüte vom Varahannes irgendwo anders ?

Aber so ein bißchen heuchlerisch ist der out4ride aber sicher, Spricht von leise fahren wollen. läßt a ber den vorDB-Eater weg :thumbdown: , und freut sich primär über den kernigeren Sound. Und deswegen macht ihn das eher zu einem desorientierten. Und so wird die Abgasanlage wohl keiner Püfung standhalten evtl (nicht prüfbar von hier aus)

n Vergleich, OEM- LeoVince-Akrapovic ist per Video nicht wirklichmöglich. Ich gehe aber davon aus das der Varahannes nicht mit ner manipolierten Abgasanlage rumfährt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antwort zu dem Zitat oben; na out4ride zb, wegen .... An der Varadero hat er ja auch schon manipoliert

https://www.motorradonline.de/…emsbelaege-sind-sinnvoll/

und speziell diese Stelle im Video

Externer Inhalt youtu.be

ich würd aber lieber dieses hier hören :saint: :/

Externer Inhalt www.youtube.com