Der YouTube Thread

  • #571

    Da lasse ich lieber den Original Endtopf dran, sieht irgendwie seltsam aus :think:


    Stellen sich mir die Nackenhaare auf wie man sich darüber freuen kann das die DB Killer sich so easy entfernen lassen. Sorry, scheinbar immer noch nicht begriffen was die Thematik Lautstärke angeht.

  • #572

    Boar, wer braucht sowas? Das ist sowas von vorgestern. Und sieht auch noch bedeutend schlechter aus als der Originale. Die ganze Harmonie ist entrückt.


    Geschmack- und nutzlos auf ganzer Linie! :handgestures-thumbdown:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #573

    Sooo , meinen nächsten Helm mach ich mir selber :thumbup:

    Wo hab ich nur die 3D Daten gelassen :S


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na ihr kleinen Heuchler ????. Wo waren denn eure Einwände bei Varahannes. Oder ist die Akra-Brülltüte vom Varahannes irgendwo anders ?


    Aber so ein bißchen heuchlerisch ist der out4ride aber sicher, Spricht von leise fahren wollen. läßt a ber den vorDB-Eater weg :thumbdown: , und freut sich primär über den kernigeren Sound. Und deswegen macht ihn das eher zu einem desorientierten. Und so wird die Abgasanlage wohl keiner Püfung standhalten evtl (nicht prüfbar von hier aus)

    n Vergleich, OEM- LeoVince-Akrapovic ist per Video nicht wirklichmöglich. Ich gehe aber davon aus das der Varahannes nicht mit ner manipolierten Abgasanlage rumfährt


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Antwort zu dem Zitat oben; na out4ride zb, wegen .... An der Varadero hat er ja auch schon manipoliert

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wildhog mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #574

    Keine Ahnung ob Varahannes ohne DB Killer unterwegs ist. ;)


    Kann mich nur zu dem Video äussern und das man es dort immer noch super finden kann das man am Endtopf herum schrauben und lauter machen kann.

    Keine Ahnung wo der einzelne so unterwegs ist. Vielleicht haben es ja manche noch nicht mitbekommen warum Strecken zum Teil für Motorräder gesperrt werden. Wo z.B. der PKW noch 100 fahren darf zuckelt der Motorrad Fahrer mit 50...60...70 entlang. Selbstverständlich Überholverbot für den Motorradfahrer auch wenn ein PKW mal statt der erlaubten 100 mit sagen wir mal 50 die Strecke entlang schnecken darf. Gipfel des Ganzen wie man es auf Schildern kennt wo Traktoren überholt werden dürfen wird das auf Motorradfahrer angewendet.


    Das alle Motorradfahrer über einen Kamm gescherrt werden nervt. So habe ich persönlich für solche Videos NULL Verständnis. Eins ist auch klar, mit jeder Streckensperrung oder durch Begrenzungen uninteressant wird, verdichtet sich das Aufkommen an Motorradfahrer an anderer Stelle das Maßnahmen ergriffen werden. So in meiner Gegend wo man wegen Corona, wahrscheinlich auch auf Dringen der Anwohner wo es auch schon länger Diskussionen gibt, die Löwensteiner Platte dicht gemacht wurde. Tja so haben sich die Biker an anderer Stelle versammelt. Blöd nur das es ~200m zur nächsten Ortschaft war, da dann auch noch eine 180° Applauskurve ist und man dort statt der noch vor kurzem möglichen 100 die man theoretisch das Tal hinunter fahren durfte, max 70 erlaubt sind. Die Interessanten Stellen hat man natürlich auf 40 und 60 reduziert. Ganz toll...zu laut weil zu viel...zu schnell und zu viele Unfälle. Saubere Leistung...mal sehen wann die andere Strecke die nicht weit entfernt ist dran ist.

  • #575

    Hallo? Wo bitte soll ich geheuchelt haben?

    Ich finde alle lauten Umbauten unnötig und schädlich.


    Ich brauche sowas nicht. feddisch.


    Dann zitier demnächst bitte die Richtigen!

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #576

    Naja, einige übertreiben es aber auch masslos.

    Diese aufkommenden klappenauspuffsysteme mnachen es nicht besser. Und das ist zwar n nettes gimmick das durch den Gesetzgeber legalisiert ist, die Sache aber verschlimmbessert, Wir haben hier ne schöne Strecke durch n Wald über ne Bergkuppe . Und sowas sollte verboten werden ( Klappensysteme) Weil die Supersportler hört man so richtig laut auf km entfernung Und na, wer fährt ne klappe ? SD08, SD09 fahrer . Und dann gibt es noch solche verpeiilten die am Audpuff rummanipolieren. DEr aus dem Video daoben zb. Obwol der Leo V, sonst im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen liegt.

    Und da sollte auch kein generelles,

    kommen, weil das ohne spezifizierung nur bashing ist :thumbdown:



    Wie gesagt , sonst müßte man jedem klappenauspufffahrer das gleiche unterstellen.


    Und was sich Hyundai mit ihrer N klasse gedacht mit 109db , ist mir n Rätsel.


    Aber letztendlich hat es jeder selber in der Hand.

    Im übrigen sind jetzt hier auch die ersten temporären Phonmessungsgeräte am Strassenrand aufgetaucht. Und da kann man auch mit nem normalen kfz schnell zu laut sein. Und nix mit manipulation zu tun, an der Abgasanlage


    Das ganze aber nur meine persönliche Meinung


    Na dann hast du das ja bei Varahannes verpasst, oder übersehen :/

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wildhog mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #578

    America lässt grüssen , gut oder bad and ugly…..

    Ich für meinen Teil bleib bei Akrapovic.

  • #579

    Wildhog sprechen wir von unterschiedlichen Sachen :think:


    Mir geht es um das herum schrauben am DB Killer was man so super findet und stolz im Video herum posaunt. Gegen den Zubehör Endtopf habe ich nichts. Zubehör Endtopf heisst ja nicht gleich illegal laut.


    Wie es sein kann das es KFZ mit hohen DB gibt steht wieder auf einem anderen Papier. Da scheinen sich die Länder, Hersteller, etc noch nicht einig zu sein.

  • #580

    Nicht jeder der n Zubehörauspuff fährt, ist auch zu laut. Und darum ist es nicht zielführend jeden zu verteufeln. siehe Varahannes mit seiner Akra.

    Und oftmals hängt es nur vom Fahrer ab, mit welcher Gastellung er aus der Stadt raus muss. Da kann ein OEM Fahrer lauter sein als n zubehörfahrer wenn der vernünftig ist.


    Sowie auch, ein einzelner Fahrer kann leise sein, 20 Leisefaher sind lauter als n einzelner. klingt komisch , ist aber so


    und der da oben in dem Video muss n sehr kurzen S....l haben :thumbdown:


    Wir werden von Anfang an darauf gedrillt , immer der beste zu sein. Und n lauter Auspuff ist n einfacher weg das zu kompensieren.

    Mehr Leistung, mehr PS, also bin ich der beste :/


    Wer hat noch nicht mal in nem Tunnel zumindest mal kurz beschleunigt :/

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!