Jaha, das gibt es auch . Aber darf er ja nicht , weil er sonst die rechts. oder geradeauspur verläßt. Und auf einer verkehrten Fahrspur steht zum einen Teil
Beiträge von Wildhog
-
-
Alles anzeigen
Fährt man ein paar Min. hinter so einem 'Vollhorst' her, kann man tolle Dinge erleben!
Gruß
Jaaah *kreisch* da lern ich immer die neuesten Schimpfkanonaden
Auch die nicht ganz jungendfreien.Das ist wie live Bildungs-TV
das sinnloseste Erlebnis: Sorry, n Didi Thurau verschnitt unterwegs im Hochharz, und durchgezogenen Mittellinie.
Überholen mit nem mehrspurigen Fahrzeug, nicht möglich. Und D Thurau verschnitt, weil der selbst im Gefälle nicht über 15km/h rausgekommen wäre, sorry
Sicher macht ne durchgezogene Linie sinn, wenn man andere mehrspurige kfz überholt. Weil da sind schnell mal 500m weg, für den überholvorgang. Aber nen Fahrradfahrer bei 200m Sicht ???
Alles anzeigenTrotzdem sind sie besonders gefährdet, denkt Mal auch an den Toten Winkel bei LKW
Mittlerweile müssen LKWs mit Tw-Kameras nachgerüstet werden, bzw neue müssen Totewinkelkameras haben. Warum sich Fahrradfahrer aber trotzdem neben einen LKW positionieren ist mir schleierhaft. um was, 10-15m zur Ampel zu sparen,... ist mir unverständlich.
Alles anzeigenInnerorts 1,5m
Ausserorts 2 m seitenabstand
Und dafür sollte man kein Gesetz brauchen. Soetas sollte man schon aus Anstand tun. Nur gibt es viele die das übertreiben, oder übertrieben haben . Unddas ist b..s.... !
just imho
-
den hier ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -

Ahsoo, Kapitel 2
Alles wird gut
Ich denk schon das du da den ein oder anderen Kontakt knüpfen wirst oder kannst.Ich bin leider auch meist allein Unterwegs, weil es mich mehr zum Offroad hinzieht. Und hab mit Strasse fahren eher weniger am Hut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier werden sie geholfen. Und ehrlich gesagt, letztes Jahr ist mir meine XRV 750 umgekippt. Das Mopped rollte nach links, mein Standbein wanderte nach rechts. Und da ich nicht spagatfähig bin, bin ich da mit der XRV rumgekullert.
Und hab mir da Hilfe beim aufheben hollen müssen- ich als Anfänger

Aber mittlerweile bekomm ich die AT auch allein aufgehoben.
Wenn ich das meiner antun würde, läßt die mich für 2-3 Wochen aber nicht mehr aufsitzen

Fremdaufsitzen geht ja gaaaah-nniiiicccht
Ausserdem passt di nicht zu deinem Teint 
-
Alles anzeigen
ist nur mit seiner GS nicht vergleichbar mit unseren Maschinen. Daher....
äheeemm

-
Sorry, nur bei Offroadskills bringt er einen nicht wirklich weiter. Bin ja noch Anfänger

Da ist Bret Tkacs besser zb., nach meinem empfinden. Gerade weil er auf spezifische Probleme eingeht, Fahrtechnik beherrscht und ein breiter aufgestellt ist im Offroadbereich, und das auch gut erklären kann.
-
Und heeyyyy , jaaaah
Ne Zeitlang habe ich dem auch sogar zugeschautUnd hübschesFN T-shirt
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… nen Snickers - du bist nicht du wenn du hungrig bist
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… nen Snickers - du bist nicht du wenn du hungrig bist , Nescafe- Isch habe gar kein Auto, Esso- packt den Tiger in den Tank