Gute Youtube Videos für die Weiterbildung Offroad Skills Wissenswertes usw.

Und heeyyyy , jaaaah :thumbup: Ne Zeitlang habe ich dem auch sogar zugeschaut

Und hübschesFN T-shirt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

...stimmt, FortNine sind auch oft sehr interessante Videos. Seltsamerweise tu ich mich manchmal etwas "schwer" mit seinen Videos. So nach dem Moto was will denn der Jungspund. Habe aber keine Ahnung warum das manchmal in mir aufkommt... :think:

Sorry, nur bei Offroadskills bringt er einen nicht wirklich weiter. Bin ja noch Anfänger :(

Da ist Bret Tkacs besser zb., nach meinem empfinden. Gerade weil er auf spezifische Probleme eingeht, Fahrtechnik beherrscht und ein breiter aufgestellt ist im Offroadbereich, und das auch gut erklären kann.

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Hmmm, da hast Du vielleicht Recht,

aber für Leute die gerne verstehen ist er besser, dazu gibt es ja auch noch einen Typen genannt Nomad, der ist auch gut. Aber was Bret lernt ist nur mit seiner GS nicht vergleichbar mit unseren Maschinen. Daher....

Und was Fahrtechnik angeht, solltest Du vielleicht Alle Videos ansehen ?

Alles gut, jeder seine Meinung. :)

Aber was ich immer gut fand an F9 ist folgendes : Du wirst hinfallen und Du musst hinfallen um zu lernen. Und das ist so !

Ich mit meinen 65 Kilo kann nicht gegen die Schwerkraft von 12o Kilo von der T700 und der 150ca. Kilo der AF. Ich falle und muss lernen wie ich das beherrschen kann.

Ich bin schon ein paarmal auf die Schnauze gegangen und hab keine Angst davor, Problem ist nur das hochkriegen. Ich will das nur zur Zeit nicht Allein :(

Hier werden sie geholfen. Und ehrlich gesagt, letztes Jahr ist mir meine XRV 750 umgekippt. Das Mopped rollte nach links, mein Standbein wanderte nach rechts. Und da ich nicht spagatfähig bin, bin ich da mit der XRV rumgekullert.

Und hab mir da Hilfe beim aufheben hollen müssen- ich als Anfänger :(

Aber mittlerweile bekomm ich die AT auch allein aufgehoben. :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Genau, und darum gehts doch, erstmal mit Freunden fahren um etwas Selbstbewusstsein zu bekommen, dann mit Freunden doofsein machen um Spass zu haben , und dann auf Tour gehen.

Leider durfte ich Kapitel 2 nicht machen, aber jeder Andere kann das :))

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!