Ich seh schwarz
und muss dringend mal wieder zur Pediküre
Nee, neue wohlfühlstrümpfe für die Stiefel
Ich seh schwarz
und muss dringend mal wieder zur Pediküre
Nee, neue wohlfühlstrümpfe für die Stiefel
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… gelbe Klebestreifen für die Dark Devil Biene Maja Edition
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… gelbe Klebestreifen für die Dark Devil Biene Maja Edition, pelzigen überzug für die streichelzoo-Edition, komplett verchramt, für die Milwaukee-Edition
Alles anzeigenWenn es kalt ist, muss man heizen.
auch so interpretieren... man muss immer heizen.
.. sollte man auch wenn es kalt ist. Sonst kann man erfrieren ![]()
Und da steht nicht "wenn es warm ist, soll man heizen". Saunagänger mal aus genommen ![]()
Vor einem jahr hab ich die Kette erneuert. ![]()
Jetzt blinkt immer das r´Rücklicht wenn ich die Bremse ziehe. Am Nachbauritzel liegt es ganz sicher nicht.
Ausserdem schleift seitdem der Lenker an der Zündkerze.
Kann es sein das mein Lichtmaschinenregler zu viel enzin durchlässt?
![]()
Alles anzeigenSprühst Du das dann direkt in die Schalter, oder montierst Du diese ab ?
An die Kontakte der Schalter. Bedienelemente am Lenker sind schnell mal aus einander genommen.
Und Steckverbindungen , die meisten. Unter der Verkleidung, unterm Tank, usw
Nur das Zündschloss , da ist es nur reingesprüht, sowie die Sitzbankveriegelung
Bei nicht demontieren.
Beim Ballistol sind meist auch immer diese kleinen Röhrchen dabei, gerade für die Stellen wo man nicht so hinkommt
Oder wenns mal schnell gehen muss. ![]()
Aber kein Öl nehmen das verharzt oä
Alles anzeigenKann ja nur mit dem Regen
zusammen hängen. Aber das müsste die AT ja eigentlich wegstecken
Kann sie auch, hab ich am Donnerstag ausgiebig testen können. Ist also amphibisch ![]()
Sicher wird das an der Feuchtigkeit liegen , und an zusätzlich verbauter Elektrik. Meine steht auch bei Regen des Nachts unabgedeckt draussen.
Aber , bei mir ist zumindest alles mit Fett, Polfett oder Ballistol im Vorfeld behandelt. Auch die steckverbindungen
Nur weil man etwas nicht weiß, hat das nix mit Dummheit zu tun :
Man hats halt nur noch nicht glernt ![]()
Da keiner weiß wie fest du da umgefallen oder drauf gefallen bist:
bitte die beiden Verschraubungen der Riser ( Lenkerhalter, unten), M10 überprüfen !
Schrauben können zwar axial viel ab, aber eben keine einseitigen Zug- oder biegebelastungen die den Schraubenkopf betreffen
Es kann, ich betone kann, zu rissen kommen zb am Gewinde wegen soeiner Belastung
Ist zwar unwarscheinlich, aber trotzdem einer überprüfung wert
nur meiner Meinug nach.
Den Rest , siehe meine Vorredner.
PS: umgefallen ist meine auch schon, aber ohne eine verdrehung des Vorderrades, oder des Lenkers
Alles anzeigenProblem ist, dass du bei diesen zwei Methoden zum unterschiedlichen Ergebnissen kommst. Das Unterschied beträgt ungefähr die Hälfte des Bereiches am Messstab zwischen min und max.
Warum dass so ist versuchen wir in diesem thread zu klären.
Jetzt kann ich dir folgen
Und das werd ich mir mal bei meiner anschauen müssen . Ist ja interessant ![]()
Alles anzeigenWo genau auf dem Messstab ist Max?
Der Rüttel hat hier mal 2 Bilder gepostet . wo die obere Markierung (links im Bild) , das max darstellt.
Alles anzeigenGenau. Warm fahren (mehr als 20 km Fahrt) abstellen und dann nach 5 Minuten schauen. Meist auf dem Hauptständer.
Dann knapp 1-3 mm unter max und gut ist. Das passt. Dann ist nicht zuviel und nicht zu wenig drin.
warmer Motor = ja
3-5min warten = ja
aufrecht prüfen = ja
1-3mm unter Max = alles io
steht auch so im Handbuch, alles tip-top ![]()
Alles anzeigenwenn du nach der Fahrt 3mm unter max misst,
siehe oben
Alles anzeigendann wirst du nach Messung laut Handbuch knapp um die min liegen.
hast du n anderes Handbuch ?? Oder hat der Andreasmanfred was verkehrt gemacht . Nöö, neh? ![]()