Alles anzeigenEs wird heiß werden...
und öfter mal mit gesenkten Luftdruck unterwegs ![]()
Alles anzeigenEs wird heiß werden...
und öfter mal mit gesenkten Luftdruck unterwegs ![]()
Na das bekommst du sicher hin ![]()
Alles anzeigenMein Bild des Tages: Beim Sidi Adventure GTX 2 loest sich nach 4 oder 5 Jahren die Sohle ab. Ich glaube, der Vorgaenger hielt ein Jahr laenger.
Meine sehen da auch nicht anders aus, bzw es fängt so langsam an. Aber,... diese Stelle war wohl auch der Grund für den wAssereinvruch. Und ne Grundfeuchte ist da immer noch drin (Innenfutter;trotz eingestecktem Papier wg Trocknung)stiefel.jpg
Alles anzeigenGut, ich mache den Versuch. Ich werde 3 min. nach einer Fahrt messen.
Alles anzeigenNach deinen einwänden, müßtest du bei 0min, 3min, 5min und 6+xxmin den Ölstand prüfen.
Aus dem kontext geht bitte was hervor ??
Alles anzeigenDu verwechselst Warmlaufzeit mit dem Wartezeit
Entschuldige bitte meine nicht präzisen Zitate und Formulierungen
Vielleicht kannst du mir bitte den Fehler aufzeigen den ich gemacht habe, um dich zu dieser Annahme zu verleiten ? ![]()
Alles anzeigenGut, ich mache den Versuch. Ich werde 3 min. nach einer Fahrt messen.
Nach deinen einwänden, müßtest du bei 0min, 3min, 5min und 6+xxmin den Ölstand prüfen. Messen ist was anderes
Bei 0min, wäre sowohl eine kalt- als auch eine warmprüfung möglich.
Alles anzeigenDem bedarf es keiner Worte!😄..aber wem gehören diese Flossen?
Jemandem der ideal raumgreifende Schritte machen möchte . Also eher nix zum tippeln ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… , eine Dark Devil Death für 2023
farbenfrohe Grüße
HeinoAT
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , eine Dark Devil Death für 2023, bunte Wachsmalstifte um die Dark Devil D2023 hübsch herzurichten, lametta auch dür die Dark Devil ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Vorfreude die ganze Mannschaft wiederzusehen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Vorfreude die ganze Mannschaft wiederzusehen
, Breitbildkamera fürs Gruppenfoto, eine Tricolor zum Appell abfahren ![]()
Im Wald verstecken nutzt nichts. gerde wenns dann noch dicker kommt mit dem Regen
Wir saufen ab, Herr KaLeu, entweder vom rumstehen, oder beim weiterfahren
Gefühlsmäßig hab ich mehr Wasser unter der Jacke gehabt , als der Regen selber ![]()
Als es begann.
Oder ich hätt ca 4h warten sollen
Sorry , alles ohne Sonneschein. Also ohne Sonnenbrille ansehbar ![]()