Seht ihr,
und meine hat zu mir nach 10min schon gesagt, " Wenn du nicht weißt wie gut ich bin, dann probier doch erstmal ne andere" "Aber wenn du dann wiederkommst, weiß ich nicht, ob ich dann noch da bin" ![]()
Seht ihr,
und meine hat zu mir nach 10min schon gesagt, " Wenn du nicht weißt wie gut ich bin, dann probier doch erstmal ne andere" "Aber wenn du dann wiederkommst, weiß ich nicht, ob ich dann noch da bin" ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen!
Ich bin Christian aus Thüringen. Ich fahre im Moment 2 englische Motorräder. Nach einer Reise mit gemieteter CRF1000 durch Neuseeland geht mir das Thema Africa Twin nicht mehr aus dem Kopf. Jetzt habe ich schon 2 Händler in meiner Nähe wegen einer Probefahrt kontaktiert. DIrekt mit der Ansage meine Hausrunde damit abfahren zu wollen um die Maschine gut mit meinen jetzigen vergleichen zu können. Das würde dann so ca 2 h dauern. Beide Händler wollen mir nur 20 Minuten geben. Das finde ich irgendwie befremdlich. Kann mir jemand einen Händler in Thüringen, Osthessen oder Nordfranken empfehlen bei dem man eine ausgedehnte Probefahrt machen kann?
Danke
greinsen
Wenn du dir nicht ganz sicher bist, hast du hier nochmal was zum nachlesen ![]()
Alles anzeigenIch verstehe dich lieber Franz und wir diskutieren die Entmündigung des Menschen an so vielen Ecken.
Aber du erkennst es an Regensensor, Lichtsensorik oder Totenwinkelsensor ... anscheinend möchte der Mensch weder denken und schon gar nicht dafür Verantwortung übernehmen. Zumindest 90% der Menschen wollen das anscheinend nicht mehr.
Und die Wenigen, die noch selbst Handeln und auch noch Verantwortung übernehmen möchten sind selten geworden
![]()
Die Frage an dieser Stelle ist, kann der "moderne" Mensch das noch oder ist er überfordert?
Tesla ist für ein anderes Klientel gebaut, für den Fahrer mit begrenzter Fahrerlaubnis "Aldi, Netto, Lidl" ist das wahrscheinlich zu viel.
Und zum Schluss bleibt die Frage, wie kann ich im After Sale Market, so viel wie möglich, Kohle generieren. Und das war schon immer so, mit denen die über ihr Handeln nachdenken, ist weniger Geld zu verdienen
..und auf den Hintern fallen wir, im Falle eines Falles, wenn die mechatronic verasagt hat. Wir machen dann fafür aber aufjedebfall diese MT dafür verantwortlich. - - - Iiiiiccchh, hab damit nix zu tun. Die wars !
![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Luftschloß
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Luftschloß, Prinzessin, Paff den Zauberdrachen
Ich drück dir die Daumen, und ne beste Genesung ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Zabaglione
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Zabaglione, Zungenbrecher, Konfettibügeleisen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Südwester
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Südwester, Chapeau-Claque, Melone
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Schokacola
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Schokacola, Sonnenbrille, Sombrero
Alles anzeigenIch würde sagen Andi, man kann ja die Sehschlitze der Sturmhaube locker runterdrücken bis zum Mund, um die Druckbetankung durchzuführen......ein Absetzen oder lupfen der Maske wird dazu
nicht notwendig sein....
Seid ihr euch so sicher das es wenigstens bei der klappt, die richtigrum aufzusetzen ![]()
Wir können dann vorort ja noch Hilfestellung geben ![]()