Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Schokacola
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Schokacola, Sonnenbrille, Sombrero
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Schokacola
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Schokacola, Sonnenbrille, Sombrero
Alles anzeigenIch würde sagen Andi, man kann ja die Sehschlitze der Sturmhaube locker runterdrücken bis zum Mund, um die Druckbetankung durchzuführen......ein Absetzen oder lupfen der Maske wird dazu
nicht notwendig sein....
Seid ihr euch so sicher das es wenigstens bei der klappt, die richtigrum aufzusetzen ![]()
Wir können dann vorort ja noch Hilfestellung geben ![]()
Alles anzeigenDann sollte aber eigentlich zu viel angezeigt werden, da ja das Öl auf die selbe Seite rinnt, auf der sich der Peilstab befindet ....
und im umkehrschluss,... wenn dann schräg auf max aufgefüllt wird, ist es bei aufrechter Position eben weniger ( unter der Max markierung)
Alles anzeigenMahlzeit,
94 Beiträge zum Ölstand prüfen????
Wer's noch nicht kapiert hat, wird's nicht mehr kapieren.
Gruß
Th.
Ist so ähnlich wie:
Wenn in einem Raum 3 drin sind,
und 5 rausgehen, dann müssen erst
2 reingehen bevor er leer ist .
Just imho ![]()
und ich n Cola-Bier
bitte
Du hast mein zutiefst empfundenes Mitgefühl ![]()
Aber man keine Bange ich hab schon viel schlimmere Fehler gemacht,...mit meinem noch jugendlichen frohgemut
![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., und extra für unseren Jürgen eine Extra Portion Fisch
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., und extra für unseren Jürgen eine Extra Portion Fisch , mein Weihnachtsalbum (Hip-Hop dubstep an der Hallig, das Buch - wenn der blanke Hans über die Deichkrone leckt
Alles anzeigenAlso bin ich etwas verunsichert.
einfach fahren bis die Ölkontrolleuchte angeht. Aber dann kannst du garantiert noch ca 80km fahren .
Dann wirst du feststellen das es beser gewesen wäre 1000km vorher nachzugucken ![]()
Ist doch garnicht so kompliziert ![]()
Papinator hat das schon richtig erklärt , n paar Beiträge vorher
Ich hab den mittleren SW Motech als Magnet ausführung. Und wenn der prall gefüllt ist wird der steif und alles andere als anschmiegsam. Gerde wenn man da kleine Getränkeflaschen drin hat 0,5Liter zb Nur anschmiegsam muss der sein , wegen der Magnete
ich hab da noch ne Oxford RT15, mit der sollte das auch gehen
(tankrucksack). Aber die ist eigentlich für die seitlichen Kühlerprorektoren (Baugerüst) gedacht, bzw als Heckrucksack auf m Träger
Denkst du das passt auf einem schrägen und kurzen Tank ?
In dem Video ist ja nur n Strassenrenner wo die das montieren ![]()
Aber auch dort gibt es einige Links nicht mehr funktionieren ![]()
Ich such da auch noch was für die Gockelstange hinter der Scheibe an der SD06.
Lenkerhalterung mit Handycase führt oftmals (immer?) zu einer noch schlechteren Ablesbarkeit durch Spiegelungen.
Und funktioniert eigentlich nur Nachts
Wie das mit einem senkrecht aufgebauten Handycase aussieht zb am Spiegelarm, , weiß ich nicht ![]()