Beiträge von Wildhog

Es gibt da den ein oder anderen Fahrwerker sicher auch in der Schweiz.

1. In den meisten Fällen machen die professionell Fahrwerke, und die kennen sich damit auch aus

und die machen auch nix anderes.

Ich muss aber dazu sagen das mein MX Fahrwerker, bei der AT Gabel auch gepasst hat, und von vornherin gesagt er läßt die Finger davon. Weil er keine Daten dazu hat. Es war aber ne neuabstimmung. Standard instandsetzung äre aber gegangen

Allein eine vermutung ohne prüfung abschmettern ist nicht sehr professionell :(

Er haätte ein nachbesserungsrecht. in Germany only

wie das in der Schweiz aussieht weiß , ich nicht

Bei Gabelrevisionen kann man viel richtig machen, aber auch viel falsch

Bei falsch zusammenbauen , hat er recht. Falsch mit Teilen umgehen ist da was anderes. Und er war da zuletzt dran.

2tens, ihr wart auf Korsoka, was ohne Schiff nicht zu erreichen ist. Und da ist die Gabel garantiert mächtig in Federn gezogen worden, über xx Stunden. Die anderen sicherlich auch. Nur komiusch das die das überlebt haben

Ausgeschlossen jetzt mal äußere Fremdeinwirkungen. Steinschlag , oder ähnliches.

Nur meiner bescheidenen Meinung nach

*danke*

Und genau das war bei der Szene auch mein Gedanke. Ich, hab bei sowas zumindest n ungutes Gefühl. und distanziere mich auch von solchen Aktionen (150km/h auf Waldwegen)

Bezogen war mein kommentar ausschliesslich auf den langen Hang den er rauf gefahren ist :thumbup:

Geborgt bei lion , donnnge scheeen :)  :thumbup:

99% haben spass auf geteerten oder betonierten Wegen :) , nur die anderen haben ... 8o :thumbup:

Aber nur bezogen auf den langen Hang den er rauffährt, nicht auf das 150km/h geballer auf den Waldwegen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei mir hab ich bei den vorigen Moppeds für dickere Griffgummis gesorgt. Weil diese stäbchen an den Lankerenden(Griffgummis) doch immer sehr dünn/klein waren. Hab also für n größeren Durchmesser gesorgt. Mit 3 Lagen Gewebeklebeband unterfüttert. geklebt und der Griffgummi, war dann auch mit Draht gesichert

Evtl liegt es aber auch am Lenker ? andere Kröpfung, Höhe, Lenker n bißchen mehr nach vorne , oder zu dir hin verdrehen

Dies aber nur als zusätzlich problemfindungsmöglichkeiten. :thumbup:

n KTS kanns ja nicht sein, oder ein beginnendes :/

*ouch* na das ist 2 mal unerfreulich.

Und wie in Beitrag #31 von mir geschrieben , würd ich drauf bestehen das die prüfunng deiner AT nach deinen Angaben gemacht werden muss, / oder sollte, und das sollte auch auf dem Werkstattauaftrag stehen. Nicht das die unter vergesslichkeit leiden, oder zwischendurch die Nachmittagsschicht da ist , die von Abspraachen nix weiß :/

und n beste Genesung für dich/euch :thumbup: