Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Scheinwerferhalterung
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Scheinwerferhalterung, Flutlicht, das Licht an Ende des Tunnels
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Scheinwerferhalterung
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Scheinwerferhalterung, Flutlicht, das Licht an Ende des Tunnels
Es gibt da den ein oder anderen Fahrwerker sicher auch in der Schweiz.
1. In den meisten Fällen machen die professionell Fahrwerke, und die kennen sich damit auch aus
und die machen auch nix anderes.
Ich muss aber dazu sagen das mein MX Fahrwerker, bei der AT Gabel auch gepasst hat, und von vornherin gesagt er läßt die Finger davon. Weil er keine Daten dazu hat. Es war aber ne neuabstimmung. Standard instandsetzung äre aber gegangen
Allein eine vermutung ohne prüfung abschmettern ist nicht sehr professionell ![]()
Er haätte ein nachbesserungsrecht. in Germany only
wie das in der Schweiz aussieht weiß , ich nicht
Bei Gabelrevisionen kann man viel richtig machen, aber auch viel falsch
Bei falsch zusammenbauen , hat er recht. Falsch mit Teilen umgehen ist da was anderes. Und er war da zuletzt dran.
2tens, ihr wart auf Korsoka, was ohne Schiff nicht zu erreichen ist. Und da ist die Gabel garantiert mächtig in Federn gezogen worden, über xx Stunden. Die anderen sicherlich auch. Nur komiusch das die das überlebt haben
Ausgeschlossen jetzt mal äußere Fremdeinwirkungen. Steinschlag , oder ähnliches.
Nur meiner bescheidenen Meinung nach
Alles anzeigenam Getriebeausgang ermittelt), insofern war er zwar aus meiner Sicht zu schnell, aber nicht sooo schnell.
ja, das ist auch bekannt. und so 10% schlupf sind auf Teer bzw Beton da schon drin. Da gabs bei YT das ein oder das andere Video.
Die AT hat auch nicht dieses Falkenhafte Antlitz, sondern spielt ihre Qualitäten an anderer Stelle aus ![]()
Alles anzeigenMan sieht den Lichtkegel auf dem Boden, da faehrt er in der Daemmerung. Zu der Zeit gucke ich nach Rehen - er dreht auf 120 auf und meint: "[...] was um die Zeit auch sein kann, ist das der Jaeger [...] seine Runden dreht, und ich will ihm dann nicht mit 140 in der Motorhaube drin stehen." Zudem ohne Brille oder Visier ...
Ein nettes Video, aber nicht zur Nachahmung empfohlen.
*danke*
Und genau das war bei der Szene auch mein Gedanke. Ich, hab bei sowas zumindest n ungutes Gefühl. und distanziere mich auch von solchen Aktionen (150km/h auf Waldwegen)
Bezogen war mein kommentar ausschliesslich auf den langen Hang den er rauf gefahren ist ![]()
Alles anzeigen..mir sind die dickeren Heizgriffe deutlich angenehmer wie die dünnen originalen.....
..und meist sind die aber nicht so griffig wie die Griffgummis. Was mich bei meinen ganz schön gestört hat. Instinktiv versucht man aber wieder fester zu greifen, was aber das Problem wiederum verstärkt
Ob das schwierig ist den hinterher wieder richtig zu kalibrieren , wenn man ihn erstmal auseinander hatte
![]()
Geborgt bei lion , donnnge scheeen
![]()
99% haben spass auf geteerten oder betonierten Wegen
, nur die anderen haben ...
![]()
Aber nur bezogen auf den langen Hang den er rauffährt, nicht auf das 150km/h geballer auf den Waldwegen
Bei mir hab ich bei den vorigen Moppeds für dickere Griffgummis gesorgt. Weil diese stäbchen an den Lankerenden(Griffgummis) doch immer sehr dünn/klein waren. Hab also für n größeren Durchmesser gesorgt. Mit 3 Lagen Gewebeklebeband unterfüttert. geklebt und der Griffgummi, war dann auch mit Draht gesichert
Evtl liegt es aber auch am Lenker ? andere Kröpfung, Höhe, Lenker n bißchen mehr nach vorne , oder zu dir hin verdrehen
Dies aber nur als zusätzlich problemfindungsmöglichkeiten. ![]()
n KTS kanns ja nicht sein, oder ein beginnendes ![]()
*ouch* na das ist 2 mal unerfreulich.
Und wie in Beitrag #31 von mir geschrieben , würd ich drauf bestehen das die prüfunng deiner AT nach deinen Angaben gemacht werden muss, / oder sollte, und das sollte auch auf dem Werkstattauaftrag stehen. Nicht das die unter vergesslichkeit leiden, oder zwischendurch die Nachmittagsschicht da ist , die von Abspraachen nix weiß ![]()
und n beste Genesung für dich/euch ![]()