Gute Youtube Videos für die Weiterbildung Offroad Skills Wissenswertes usw.

  • #111

    Darum schrieb ich ja " Horst" ^^


    Dann sollte er bei seinen prädkaten auch Endurospassvogel schreiben. und nicht Endurotrainer . Soviel Ehrlichkeit sollte ein.

    Da haben Reiseendurofahrer echte Probleme, warum auch immer, und dann sollte man aufklärung verlangen können. Bzw Lösungsvorschläge, warum etwas nicht so klappt wie gedacht . Und nein, ich kann den tatsächlich nicht ernst nehmen fürs GEF8o


    jaha, und blass werd ich auch schnell . Besonders Freitags :)

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #112

    Ja lange Finger, große Hand ist von Vorteil :)

  • #114

    Geborgt bei lion , donnnge scheeen :)  :thumbup:

    99% haben spass auf geteerten oder betonierten Wegen :) , nur die anderen haben ... 8o :thumbup:

    Aber nur bezogen auf den langen Hang den er rauffährt, nicht auf das 150km/h geballer auf den Waldwegen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #115

    Man sieht den Lichtkegel auf dem Boden, da faehrt er in der Daemmerung. Zu der Zeit gucke ich nach Rehen - er dreht auf 120 auf und meint: "[...] was um die Zeit auch sein kann, ist das der Jaeger [...] seine Runden dreht, und ich will ihm dann nicht mit 140 in der Motorhaube drin stehen." Zudem ohne Brille oder Visier ...

    Ein nettes Video, aber nicht zur Nachahmung empfohlen.

  • #116

    *danke*

    Und genau das war bei der Szene auch mein Gedanke. Ich, hab bei sowas zumindest n ungutes Gefühl. und distanziere mich auch von solchen Aktionen (150km/h auf Waldwegen)


    Bezogen war mein kommentar ausschliesslich auf den langen Hang den er rauf gefahren ist :thumbup:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #117


    :wboy:

  • #118

    Ein Kommentar noch zu dem Video mit Nils: Die hohen Geschwindigkeitsspitzen kamen sicherlich vom durchdrehenden Rad (die Geschwindigkeit wird am Getriebeausgang ermittelt), insofern war er zwar aus meiner Sicht zu schnell, aber nicht sooo schnell.

  • #119

    ja, das ist auch bekannt. und so 10% schlupf sind auf Teer bzw Beton da schon drin. Da gabs bei YT das ein oder das andere Video.

    Die AT hat auch nicht dieses Falkenhafte Antlitz, sondern spielt ihre Qualitäten an anderer Stelle aus :thumbup:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!