Gute Youtube Videos für die Weiterbildung Offroad Skills Wissenswertes usw.

  • #101

    Mit Killschalter schaltet sie sofort auf „N“.


    Oder? Neee, erst wenn man den Killschalter wieder zurück in seine Grundstellung kippt.


    Das muss ich glatt nochmal ausprobieren…

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #103

    So lsses. Das ist ein Vorteil vom Schalter.

    Da bringt - wie im Forum oft diskutiert - nur die Parkbremse ein bisschen was.

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #104

    Ich hatte mich gut daran gewoehnt, die AT am steilen Hang mit der Feststellbremse zu halten. Das klappte gut und war sogar komfortabler als den Motor ausschalten zu muessen. Es hilft, lange Finger zu haben.

  • #105

    Oder man holt den Hebel mitbdkesem Blech von den barkbuster Schützern etwas näher ran :)

    (Oder mit ner Schraube, wie hier im Forum schonmal geschrieben, ist aber dann vermutlich nicht tüv-konform)

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #106

    Servus JoKo,


    Mit DCT kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.

    Ich hab einen Quickshifter und so ein Terrain bin ich mit meiner noch nicht gefahren.


    Freut mich aber, dass dir das Video gefällt :wboy:


    Lg Trinity / Herminr

  • #107

    Moin,


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gibt noch 5 weitere Teile Ton ist nicht so gut aber dafür inhaltlich !!!


    Gruß Stefan

  • #108

    Was ist das denn für ein Horst, dieser , Wolle Arlitt.:cursing:

    Auf die Frage " Warum schiebt mein Motorrad übers Vorderad in Kurven 9:05

    Seine Antwort: Fahr immer mit uns mit, weil wie du weißt , weil da wird dein Gepäck transportiert:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Und sowas als Aussage als Trainer


    Ab da hab ich aber auch nicht weitergeguckt||

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!