Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Magnetspule für's MRT
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Magnetspule für's MRT, Bequrel, Sievert (am besten nur in Mikrosv)
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Magnetspule für's MRT
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Magnetspule für's MRT, Bequrel, Sievert (am besten nur in Mikrosv)
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Mullbinden
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Mullbinden, Gerätschaften für iV, Gerätschaften für iM
war das ganze Wochenende unterwegs, meine Frau fragt mich, wie es mir gefallen würde, wenn ich sie mal 2-3 Tage nicht sehen würde. Ich antwortete das wäre ok für mich. Montag hab ich sie nicht gesehen, Dienstag nicht, Mittwoch auch nicht, dann am Donnerstag war die Schwellung genug zurückgegangen, dass ich sie mit dem linken Auge wieder etwas sehen konnte.
Und dann hab ich gleich noch mal eine Frage an all die Gedankenleser da draußen ![]()
Alles anzeigenteil2.pngPrinzessin oder alte Frau ?
Hübsche Stirnfalte, die hat sie veraten.
Und alter Mann/junger Mann, alte Frau/junge Frau ist das gleiche prinzip.
Holzauge sei wachsam. Das war nicht schwierig![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Ventilator
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Ventilator, Kühlaccus, Druckverband
Man sollte evtl nach einsatzgewohnheiten unterscheiden.
Und bei Strasse fahren , ist ein DCT sogar ganz nett. ( Kreisel aber auslassen dann)
Beim Autofahren , find ich n Autmaticgetriebe sogar supper . Es gibt nix besseres
In der linken Hand ne kanne, in der rechten das Mike
Und mit dem Bauch wird gelenkt![]()
Alles anzeigenBei Fahrern meiner Gewichtsklasse und dem ganzen Geraffel dran eher nicht
Schade
Fahrtechnik geht auch bei hohem Gwicht. Auch mit dem eigenen ![]()
Alles anzeigenQickentrail
ähhmm, Chickentrail.
Alles anzeigenDeine Felgen mit den Ausgleichgwichten ist nichts anderes
Meine Felgen möcht ich aber inklusive der Reifen möglichst leicht haben. (massenträgheit)
Ist besser für die Fahrwerksreaktionen
Bei anderen , mag das evtl anders aussehen![]()
Die Ausgleichswelle hat ja nicht nur eine schwungmassen erhöhung, die wäre auf der Kurbelwelle effektiver, sondern auch das Massenträgheitsmoment auch 2ter ordnung der KBW auszugleichen. Was aber auch dort nur in bestimmten Grenzen funktioniert
Da ist ein drehendes Rad , was viel einfacheres
Just imho