Alles anzeigenSicherlich ist damit nur die Ausgleichswelle gemeint
Das macht Sinn. Und die hatte ich nicht auf der Uhr.
Schwungscheiben ist normalerweise ein RElikt der Auto- bzw LKWkupplung
Alles anzeigenSicherlich ist damit nur die Ausgleichswelle gemeint
Das macht Sinn. Und die hatte ich nicht auf der Uhr.
Schwungscheiben ist normalerweise ein RElikt der Auto- bzw LKWkupplung
Er soll n paar Kühlaccus dranhalten. Vorgabe ist ja , morgens Kaltstart bei kaltem , und nicht in der prallen Morgensonne![]()
Alles anzeigenFHH
Fiffiger Honda Händler mit "P"![]()
Normalerweise kenn ich das nur aks abk für Fachhochschule Hamburg , oder so ähnlich
Alles anzeigenschwungscheibe
Wobei ich mich frage wo da ne Schwungscheibe als solches sein soll ?
N Feinwuchten der KBW fehlt da noch ?
Alles anzeigenDein Beitrag ist emotional und subjektiv. Kamnst du bitte schreiben, um was es dir tatsächlich geht?
Das Urteil bezieht sich auf Fahrbahnverengungen beidseits, das ist sehr selten. Grundsätzlich hat der durchgehende Fahrstreifen Vorfahrt...
Caspar
Jaha, wo bitte steht da was von Vorfahrt im Paragraph § 7 der StVO. Bin da ein wenig verwirrt, über das Vorfahrt erzwingen wollen
Sicher kannst du mir die Stelle da zeigen oder zitieren. Ich lerne gerne dazu
Hier nochmal der link für dich
Das kann man ja eigentlich nur begrüßen, das es so geregelt wird. " Keine Spur hat Vorfahrt, es wird auf gegenseitige Rücksicht geachtet.
bei der beidseitigen Fahrbahnverengung
Vielleicht hört es dann ja mal auf mit dem , ich bin der stärkere , ich hab Recht Mentalität, bzw "ich hab auf jedenfall Vorfahrt"
Die Wut-Kfz-führer lassen grüßen. Obwohl da eher n MPG angedacht sein sollte
Aus gegebenem Anlass, es wurde ein schweres Unfallszenario erstellt, Rollerfahrer vs autofahrer, die im Graben lagen. Man glaubt garnicht wieviel kfz-Führer da die verpflichtende Hilfe unterlassen bzw noch nichtmal passiv helfen![]()
![]()
Für sowas sollte der Lappen sofort weg sein. Zumindest erstmal für ne Nachdenkzeit
Noch n Nachtrag: Regen und Steraße
Panisch muss man da nicht werden, er haftet relativ gut. Wenn auch, man ein bißchen Vorsichtiger agieren sollte
Manuell mit Quickshifter , oder ohne ?![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Pflaster
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Pflaster, bohnen in die Ohren, ein püsterchen aufs Pflasterchen![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Schreibmaschine
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Schreibmaschine , Schiefertafel, quietschende Kreide
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Megalodon
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Megalodon, Megaphon, Telefon