Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Freya
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Freya, Odin, zerberus
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Freya
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Freya, Odin, zerberus
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Mastuba....
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Mastuba....
, Holstentor, Donnergott Thor
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Sauerstoffflasche
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Sauerstoffflasche, ambitionierte Pflegekraft, Defibrillator
Alles anzeigenMan sieht dort mehrere Spurrillen unter dem trockenen Gras, und er faehrt in einer davon. Kurz vor dem Crash wandert der Bildausschnitt leicht nach links - ich vermute, dass er hier etwas abgelenkt ist und den Blick vielleicht noch weiter zur Seite lenkt, als es die Kamera vermuten laesst. So merkt er zu spaet, dass er zur Seite treibt. Im trockenen Gras findet der Vorderradreifen nicht genug Grip, um aus der Spurrille zu klettern, was ihn aus dem Gleichgewicht bringt.
Wir haben schon oefter gesehen, dass es auf solchen Strecken kein extra Hindernis geben muss, damit jemand faellt.
Danke pip,
und genau das ist auch meine Einschätzung
Ergänzung:
Blickführung, und im stehen fahren hilft. In den meisten fällen zumindest
Größere wegrollende Steine sind im hohen Gras auch n Problem. N Video dazu gibts demnächst
By the way, hier ist auch schön zu sehen das die Heed Bunker als Schutz für den Motor und Kühler funktioniert haben![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…,,Turnschuhe für den Fitnesslauf
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…,,Turnschuhe für den Fitnesslauf, Bollerwagen für die am Boden schleifende
Zunge, Sauerstoffzelt
Alles anzeigenWo sollte man denn Reifen denn sonst noch aufziehen können?
Und ist das nicht trotzdem der absolut selbe Reifen? Warum kostet der mit der M/C Bezeichnung um einiges mehr?
Ok nun als abschließende Frage an die Kenner.
Kann ich folgende Reifen für die SD08 bestellen bzw sind diese richtig und erlaubt?
Mitas Terraforce-R, 90/90-21 54H
Mitas Terraforce-R, 150/70 R18 70V
Gruss
Ulli
Weil diese MC Reifen nur für Mottorradfelgen geeignet sind. Und auf dies(Motorradfelgen) montiert werden dürfen/können
DAmit auch keine Verwechslungen baugrößen gleicherPKW-Reifen stattfinden zb
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Krokanteier
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Krokanteier, Tabletten gegen Bauchschmerzen, die Waage aus den Seitenkoffern versteckt
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... ,Farbe für die eier zu färben
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... ,Farbe für die eier zu färben, Sternchen zum bekleben für die Hoffnung, Blümchen zum bekleben für die Freundschaft
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Osterhase
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Osterhase, , Schokohasen- jaja-jaaa, kühlaccu für Schokohasen im Koffer
evtl ist es im Bereich derEinspritzung oder Kraftstoffilter/zufuhr zu suchen.![]()
bzw , einfacher wäre es je nach Standzeit evtl mal den alten Sprit raus, und neuen rein ? Um zumindest da n Fehler auszuschliessen