Beiträge von Wildhog

Das macht Sinn, auf fettbasis etwas zu schmieren, bei Geländebetrieb.

Schmirgelpaste kann man auch bei Obis kaufen - glaub ich

Mein 'Vorschlag:

Reinigen, und n leichtes Schmieröl auf Mos2 basis, Graphit oder Silicon, oä zb.

WD, wie der Name schon sagt, Water Displacemant, Wasserverdrängend

Ob das als Schmiermittelwirkt, und mit was, ist mir nicht bekannt

und wird auch nicht explizit erwähnt

lt Hersteller1. Reinigt und schützt
    Löst hartnäckigen Schmutz, Öl-, Fett- und Klebereste
    und lässt sie leicht entfernen. Hinterlässt eine pflegende

Schutzschicht.2. Beseitigt Quietschen
    Für optimalen Lauf beweglicher Teile, beseitigt und verhindert
    Quietschen und Knarren. Ohne Silikon, daher kein Verkleben.

alles meiner bescheidenen Meinung nach:/

Ja und n schönen Gruß an die fitte 85jährige alte Dame

"Schuld, hat immer der Ermordete. Er hätte ja n anderen Weg gehen können " Oder ?

Nur weil ich es etwas mehr will., als der , dem es geehört, kann ich es mir trotzdem nicht einfach so nehmen.

Und dann waren da noch einige nicht aktzeptable Aktionen, Flugzeugabstürze,Vergiftungen,Enführungen, etc

Dieses weichgekoche ,mit " es gehören immer zwei" ist irgendwie danben. Aber sowas von,...

Es sollte keinen Grund geben in der heutigen Zeit einen Angriffskrieg führen zu müssenl, oder ?

Frankreich , Handschuhpflicht zb

Und trotzdem gibt es Moppedfahrer im T-Shirt und andere unverständliche Dinge. Mal von den Rollerfahrern abgesehen

Sorry, für nachfolgende, bildliche Darstellunng. Nur zum drüber Nachdenken

Es gibt hier tatsächlich Leute die der Meinung sind das Wasserdichtheit ein Topkriterium bei Stiefeln ist.Eine Stoßstange die seitlich auf deren Schienbein und Wadenbein trifft. Die Muskeln,Sehnen und Arterien durchtrennt interessiert das sicherlich herzlich wenig. Wenn da so 1Liter Blut im Stiefel gespeichert werden und nicht auslaufen

Bin mir aber nicht sicher. Und oftmals ist nicht die Frage ob ihr vorsichtig wart, sondern auch die anderen:/

ein weiteres Problem:

laut F. Nietzsche

Die breite Masse reaagiert immer wie ihr primitvistes Glied.

Einzelne normal gestrickte spielen dann keine Rolle mehr

Und darum, immer hinterfragen, auch die eigene Meinung

Massenträgheits :aua Timestamp1:50 Hoffe aber das er wieder ganz ist, bzw die AT

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Nöö, weil der Reifen an der Bordwand seitlich verrutschen kann. Nicht jeder Gurt hält was er verspricht. Und n loser Gurt ist nicht sehr hilfreich

2. Sollte das Heck gegen aufsteigen gesichert werden. Schwerpunkt vs. aufstandspunkt ?

2a. Es wäre doch peinlich wenn das Mopped die Formation verlassen auf dem Anhänger und beim Vordermann im Kofferraum liegt

2b. gegen seitliches verrutschen bin ich mir nicht sicher. Ich denk aber schon

Wer hat denn da mit gefällt mir geantwortet ????