Frankreich , Handschuhpflicht zb
Und trotzdem gibt es Moppedfahrer im T-Shirt und andere unverständliche Dinge. Mal von den Rollerfahrern abgesehen
Sorry, für nachfolgende, bildliche Darstellunng. Nur zum drüber Nachdenken
Es gibt hier tatsächlich Leute die der Meinung sind das Wasserdichtheit ein Topkriterium bei Stiefeln ist.Eine Stoßstange die seitlich auf deren Schienbein und Wadenbein trifft. Die Muskeln,Sehnen und Arterien durchtrennt interessiert das sicherlich herzlich wenig. Wenn da so 1Liter Blut im Stiefel gespeichert werden und nicht auslaufen
Bin mir aber nicht sicher. Und oftmals ist nicht die Frage ob ihr vorsichtig wart, sondern auch die anderen![]()
Ja, ist mir schon klar warum du hier reinguckst. Du kannst deine Fäuste gegen den Himmel richten und "warum" schreien.
Es geht im Straßenverkehr um den bestmöglichsten Schutz. Alles was hilft eine Verletzung zu reduzieren , ist was gut investiertes Geld in den Schutz. Das nur meiner Meinung bescheidenen Meinung nach. Was aber nicht heißt das ich besser wäre. Ich hab beides Crosstiefel und auch leichtere Tourenstiefel. Aber ich fühl mich da nicht so sicher mit