Beiträge von Wildhog
-
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... einen Magenbitter. Bitter Lemon, Bitter Schokolade
Grüße aus dem Allgäu
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , , Bitter Schokolade, Sahnehäubchen, Aperitif
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , , Brötchen mit Mett
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , , Brötchen mit Mett, Brötchen mit Matjes, Brötchen mit Hering
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Diätkochbuch
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Diätkochbuch, Roseinensemmel mit Zwiebelmett- Merretich und Sauer-Kirschmarmelade, TofuEisbein mit Toufukraut
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , i Fischbrötchen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , i Fischbrötchen, Wurstsemmel, Spaghetti frutti de Mare
-
Alles anzeigen
mal gucken, ob man die Kreuzschlitzschraube noch verwenden kann. Sie war ja kostenlos.
Ich würde empfehlen die erstmal mit Tectyl zu behandeln(Rostschutz) Du willst da ja garantiert länger was von haben, wenn die schon für umme war

-
Alles anzeigen
Jaja,
bei einem Rundflug bittet die Flugbegleitrin die Passagiere doch durch die rechten Fenster zusehen, mit den Worten.
Durch die rechten Fenster sehen sie jetzt das Binger Loch. Und wenn es nicht so neblig wäre, könnten sie Mainz sehen

-
Es geht auch das Blech eine Fühlerlehre zb
-
Alles anzeigen
Moin, wollte gestern mal zum Ith Turm rauf. Wohl die falsche Anfahrt gewählt?.
Ja der Wild da ist aber auch schlimm. überall hats Bäume

-
Grundsätzlich bin ich pips meinung!
DEn Filmstreifen aber vorne etwas Rund machen mit ner Schere (nicht eckig und scharfkantig) und den mal unter den Simmering ringsum führen. Evtl läßt sich damit n dreckklumpen unter dem Simmerring wegwischen. Simmerring, nicht Staubkappe. Die muss vorher ein wenig runtergeschoben werden.
Sollte das nicht funktionieren , muss der Simmerring tatsächlich getauscht werden.
Kaputtmachen kann man da eigentlich nix
2.tens
Den Holm auf schlagstellen, abplatzungen überprüfen ringsum.
toi,toi,toi

Und alles gute für den Kumpel