Da steht das die Zollgebühren nicht aufgeführt sind.
Das heißt nicht das keine Zollgebühren fällig werdent.
Und das ist je nach Land unterschiedland, und darüber entscheidet der Zoll. Nicht aber der Versender
Da steht das die Zollgebühren nicht aufgeführt sind.
Das heißt nicht das keine Zollgebühren fällig werdent.
Und das ist je nach Land unterschiedland, und darüber entscheidet der Zoll. Nicht aber der Versender
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Lebkuchenherz
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Lebkuchenherz, Zitronen-Lolly in Sonnenform, in Curry gebackene Chamignons
Alles anzeigenweil Pappenheimer und so
Nein, die kommen keieinesfalls aus https://pappenheim.de/![]()
sondern eher so aus Wiehl
Und ich für meinen Teil bin mit der von mir bestellten WAre immer zufrieden gewesen
iund wenn mal was nicht passt oder gefällt, eine Retoure fällig ist, gibt es eine online frankierung von Motea
ohne weitere Kosten
Alles anzeigenwas können wir für IHN tun ?
Hi Lele,
wir haben festgestellt das er trotz aller warscheinlichkeiten besser eine VK abschliessen sollte.
Und das ist doch was positves zu dem Fred
Auch wenn das im Momment keine direkte Hilfe darstellt.
Und,.. die Entscheidungen von gestern, beeinflussen das Morgen
Alles anzeigenNein, die Ereignisse sind voneinander unabhängig.
Gibt es das überhaupt, 10mal "rot oder schwarz" hintereinander ?
Weil dann würde ich eher vermuten das da mit dem Spielmaterial etwas nicht stimmt. Weil dann wäre das verhältnis 10:1 und nicht 1:1 bzw 50:50. Aber warscheinlich wäre auch die Messreihe zu kurz.
Alles anzeigenSpielbank, immer auf rot setzen… kennst Du bestimmt.
Obwohl die Wahrscheinlichkeit, dass eine rote Zahl kommt, für jeden Wurf beim Roulette ca. 50% beträgt (die grüne Null mal ausgenommen), sinkt die Wahrscheinlichkeit nach jedem Wurf mit roter Zahl, dass erneut eine rote Zahl kommt.
Spätestens nach der fünften roten Zahl in Folge sollte man mal auf schwarz setzen. Dennoch bleibt die Wahrscheinlichkeit bei 50% .
Nö, denn mit jedem Wurf einer gleichen Farbe ändert sich die warscheinlichkeit das die andere erscheint.
fifty:fifty ist nur die Anfangswarscheinlichkeit
Denn zuerst 100 Würfe mit Rot zu machen , und folgend 100 mit schwarz nacheinander ist sehr sehr unwarscheinlich. oder ?
Alles anzeigenEin schönes Pärchen beim Ausruhen im Sand.
Jetzt weiß ich wenigstens wo die ganzen kleinen neuen ATs herkommen. Wie süß ![]()
Alles anzeigenKann ich so bestätigen.
Wobei unsere Katze rote AT's bevorzugt
Und denn auch noch auf dem Heckbürzel ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Wieder mit Feude fahren
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Wieder mit Feude fahren, n Baugerüst fürs Tricolörchen, 10Kubikkilometer Wattebäuschchen zum reinfalle![]()
@ #11728
Es geht nicht darum der Beste zu sein. Sondern andere Verhaltensmuster kennenzulernen mit dem unbekannten Ding unter einem und das Kopfkino ausschalten zu können.
Der Gewinn, sollte darin liegen viel Spass zu haben, etwas für die Fahrsicherheit mitzunehmen dabei und den nötigem Respekt im Gelände zu bekommen
Das ist nämlich nicht ganz so einfach
Das nur meiner bescheidenen Meinung nach *schulterzuck*