![]()
Wie bitte passt der Lenkkopfwinkel mit dem Höhen/Seitenverhältnis der Erhöhung zusammen ??
Die Erhöhung selber hat ca 45° , oder?
Es ist auch auf dem schematischen Bild bei Voigt ungefähr erkannbar. (5tes Bild vo)
![]()
Wie bitte passt der Lenkkopfwinkel mit dem Höhen/Seitenverhältnis der Erhöhung zusammen ??
Die Erhöhung selber hat ca 45° , oder?
Es ist auch auf dem schematischen Bild bei Voigt ungefähr erkannbar. (5tes Bild vo)
Alles anzeigenMahlzeit,
aufsteigen wie daheim!
-> van hinten...
Gruß
Th.
Also die John Wayne nummer![]()
![]()
Als ergänzung: 90/90-21 MKS M+S 54V 2t ausstattung
er fängt im Grenzberreich an zu grubbeln. Ob er danach dann wirklich die Haftung ganz verliert, weiß ich nicht. Möcht ich auch nicht testen. Es ist 1mal im trockenen und einmal auch bei feuchter Strasse aufgetreten
Alles anzeigenWas macht man eigentlich, wenn der Schrauber 20% schneller ist
Ne Runde Bratwurst ausgeben. und ihn für ne Beförderung vorschlagen
Also raus aus der Entengruppe, und rein in die Fröschegruppe zb
Und außerdem dringend über die Kalkulation nachdenken ![]()
Super ![]()
Aufgefallen ist er mir aber nur weil er mal ne W2000 bwegte, im Gelände. Und weil er auch Maico gefahren ist, glaub ich
Ein Super Typ
Und er müßte auch mit H Clasen bekannt sein. Aber der hat sich irgendwo nach Kanada verkrümelt
Alles anzeigenBei allem Respekt, aber 3,6 l /100 km schafft man mit der AT nicht. Selbst die 400 km sind schon ambitioniert.
Du mußt mal mehr und viel geradeaus fahren. Also mehr die Anti-Spass straßen evtl![]()
Alles anzeigenDazu kommt, dass die Maschine plötzlich selten mal aus dem Auspuff knallt, wenn man die Motorbremse nutzt.
na das ist aber garantiert leiser . Aber in engen Stadtschluchten , nimmst du ja auch garantiert kein Gas weg, damit es erst garnicht dazu kommt.
2tens ein tieferer Ton wird zumeist auch nur als leiser empfunden, obwohl er das eigentlich nicht ist. Eine Phonmessung kann einzig und allein darüber einen Wert ermitteln
Und deine Abgaswerte haben sich garantiert geändert.
Auch wenn dein Anliegen löblich ist
Alles anzeigenBezahlt werden muss der tatsächliche Aufwand.
zb Baugerüst abbauen als extra
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Freya
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Freya, Odin, zerberus
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Mastuba....
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Mastuba....
, Holstentor, Donnergott Thor