Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Musik ist Trumpf
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Musik ist Trumpf, Melodien für Zitronen(Millionen?) , die verrückten 60er
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Musik ist Trumpf
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Musik ist Trumpf, Melodien für Zitronen(Millionen?) , die verrückten 60er
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Geschichten aus der Gruft
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Geschichten aus der Gruft, Lou van Burg, der goldene Schuß
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer……welches Schweinderl hätten gerne
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer……welches Schweinderl hätten gerne , Hans Rosenthal, Dalli- Dalli
Alles anzeigenDer ist zum Driften gut
Und man fällt weicher.
Und knirscht mehr zwischen den Zähnen als Lehm
.. und piekt wahnsinnig bei Sonnenbrand in den Kniekehlen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Katze
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Katze,Bakterie,Microbe
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Michel aus Lönneberga
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Michel aus Lönneberga, Radkäppchen und der Volvo, Krieg der Sterne (mercedesunfall)
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, ein Hund namens Beethoven
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, ein Hund namens Beethoven , Fury "Hottemaxserie", Poo and the furious five
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Schimanskis Jacke
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Schimanskis Jacke, Volvo von Columbo, den General von "ein Duke kommt selten allein"
Alles anzeigenWo soll dann die Rolle zum liegen kommen?
Anhand ihrer doch eher geringen Längung,es sind ja keine mm, auf dem entsprechenden Radius .
Kettenteilung 5/8" =15,88mm
mit verschleiß =15,9mm
TK=81,398
tk mit verschleiß=81,500
Also läuft deine Kette auf nem 5 hunderstel milimeter größeren Radius. Wow, der wahnsinn, obwohl ich mir da über n paar andere Einflussfaktoren nicht ganz sicher bin. zb unter last oder lastlos, fliehkraft,Trägheitsmoment
Und hab ich richtig gerechnet ?
Zumindest verlängert die investition in ein neues, oder auch gedrehtes Ritzel die Lebensdauer des Kettensatzes wenn man das früh genug macht
Und das fehlt in papinator seiner umfrage, bzw hat sicher auch einen Einfluss auf die km-Zahl