Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Schlafsack
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Schlafsack, n Rudel Stechmücken fürs Zelt, n Rudel Grillen die Nachtmusik machen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Schlafsack
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Schlafsack, n Rudel Stechmücken fürs Zelt, n Rudel Grillen die Nachtmusik machen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… , Die Pillen, damit wir nie wieder normal werden
![]()
![]()
![]()
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… , Die Pillen, damit wir nie wieder normal werden
, ne Flasche Rum als Verstärker, ne große Dose" Hallo wach" Pillen
Alles anzeigenEs wäre durchaus verständlich, dürfte aber in unserer deutschen political correctness Welt nicht mehr durchsetzbar sein.
Wer erinnert sich noch an die seligen Zeiten der RAF-Schleierfahndungen?
Da war die Mündung der Uzi 30 cm vor der Nase, und der Finger des Politzei-Jünglings zitterte bedenklich. Gottseidank waren wir damals alle ultracool, weil ultrabreit. Alk oder Dope hat die Bullen seinerzeit gar nicht interessiert
Mit vorgehaltener Mp als 16-17 Jähriger aus dem Zelt rausgeholt. Weil die dachten wir wären Terroristen. Weil wir bei nem Bauern auf der Wiese gezeltet haben, gab es mecker
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… , nen 17er Maulschlüssel
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… , nen 17er Maulschlüssel, n ganz weichen Lappen( damit keine kratzer an den Schraubenkopf kommen, Polierpaste für Schraubenkopf zum nachpolieren
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… , unsere Admins
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… , unsere Admins, feuerfeste Handschuhe, ne Zange
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… , Bananenkuchen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… , Bananenkuchen, Bananarama, habba zutt zutt da watte Karton
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… , Barbara Schöneberger
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… , Barbara Schöneberger, Barbara Streisand, Barbapapa
Alles anzeigenDer ist auch nicht schlecht ...
Und etwas seriöser und kompetenter:
Etwas ? Der Bret erklärt das schon genau richtig. Problem für Normalofahrer ist dann wenn man theoretisch , praktisch werden muss
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… , ...an das erste Mal
ch packe in meinen anderen Seitenkoffer… , ...an das erste Mal, an den ersten Mai, Rosamunde Pilcher
n starken Storm, un en kohlen Wind,
moagt krusen Sack unn lütten Pint