Alles anzeigenEs soll auch keiner das Gefühl bekommen, dass ein "herzhafter Tritt" vor einem Sturz bewahrt. Das Rad hatte in solchen Fällen ganz einfach wieder Grip, nichts anderes.
diese generelle Aussage ist in der Form falsch.
Ich habe nicht behauptet dass das immer vor einem Sturz bewahrt. Zum richtigen Zeitpunk, kann es aber helfen den Grip wieder aufzubauen, und die Fuhre wieder stabil zu bekommen. ( Aber vorsicht bei sowas . Nicht das die Fussrasten euch die Waden auffräsen)
Füße haben beim Fahren nix auf dem Grund zu suchen, denn sie gehören auf die Rasten)
Warscheinlich gehörst du zu denen die gern mit ihrem Schiff untergehen, krampfhaft am Lenker festhaltend
siehe auch: " Ein Kapitän geht mit seinem Schiff unter" Oder, liege ich da falsch in der Annahme. Ich lass mich aber auch gern vom gegenteil überzeugen, Quasi , auf dem Mopped sitzen bleiben, und der Dinge harren die da kommen. RE: Gute Youtube Videos für die Weiterbildung Offroad Skills Wissenswertes usw. <== klick mich
Ich fahr zwar noch nicht lange Motorrad, aber wenn du da andere Erfahrung gemacht hast, oder auch machen musstest, dann bitte ich um Erklärung anhend eines selbst durchlebten Ereignisses
Und die hier machen deiner Meinung alles falsch ?
So bei 0:26, 1:23, 1:30 und bei 6:34 spricht er eben von diesem stabiliesierung Tritt
Und nu bin ich auf dementi gespannt ![]()