Beiträge von Wildhog

diese generelle Aussage ist in der Form falsch.

Ich habe nicht behauptet dass das immer vor einem Sturz bewahrt. Zum richtigen Zeitpunk, kann es aber helfen den Grip wieder aufzubauen, und die Fuhre wieder stabil zu bekommen. ( Aber vorsicht bei sowas . Nicht das die Fussrasten euch die Waden auffräsen)

Füße haben beim Fahren nix auf dem Grund zu suchen, denn sie gehören auf die Rasten)

Warscheinlich gehörst du zu denen die gern mit ihrem Schiff untergehen, krampfhaft am Lenker festhaltend

siehe auch: " Ein Kapitän geht mit seinem Schiff unter" Oder, liege ich da falsch in der Annahme. Ich lass mich aber auch gern vom gegenteil überzeugen, Quasi , auf dem Mopped sitzen bleiben, und der Dinge harren die da kommen. RE: Gute Youtube Videos für die Weiterbildung Offroad Skills Wissenswertes usw. <== klick mich

Ich fahr zwar noch nicht lange Motorrad, aber wenn du da andere Erfahrung gemacht hast, oder auch machen musstest, dann bitte ich um Erklärung anhend eines selbst durchlebten Ereignisses

Und die hier machen deiner Meinung alles falsch ?

So bei 0:26, 1:23, 1:30 und bei 6:34 spricht er eben von diesem stabiliesierung Tritt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und nu bin ich auf dementi gespannt :/

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ohne über diese Klientel lästern zu wollen, Chperfahrer mit ihren Billig-Chromteilen der größeren Moppedzubehörhändler zb.

Wieder andere malträtieren den Lach auch gernmal mit zu scharfen Reinigern. Aber Salz darf da nicht dran

Genauso wie beim Auto gehört eine Lack/Felgen + Sp-Nippelpflege vor dem Winter dazu. Waschen / Polieren / Wachsen . die schrubbel ich mir im Winter doch nicht wieder runter, bin ja froh das die drauf ist. Einige scheinen da aber eher sehr Flegelhaft mit umzugehen

Just imho

entmineralisiertes Wasser, da bin ich mir auch nicht sicher ob das nur n Modebegriff ist

Na, wer kennt es ?