Beiträge von Wildhog

    Das gute an solchen Dikussionen ist immer , dass viel richtiges gescgrieben wird, aber verteilt auf soviele Beiträge :(

    Dann kommt meistens nur noch die Häfte an , und fertig ist der Salat


    Am besten wäre es soetwas mal allumfassend zu beschreiben und warum das nur so funktioniert


    Der Hinweis auf Zams Channel #6, kann man so machen . Aber nur wenn die Gabel ohne größere Verschleißerscheinungen ist. Also mit sehr wenig Km . Ansonsten ist das ein NoGo. Außerdem ist es nicht hilfreich, weil auch er auf die LKL nicht eingeht. Oder,.. ich habs übersehen :/


    Gregor Fahrnberger

    Die Rest- LKL ist kein Kontrollmaß für die richtige Ölmenge. Sondern höchstens ein Indiz für die gleichen Ölmengen im li und re Holm. Was auch wichtig ist. Allein wenn eine der beiden Federn sich ein wenig mehr gesetzt hat als die andere , kommst du mit gleicher Ölmenge schon nicht mehr hin. Das richtige Entlüften hat ggenauso einen Einfluss darauf. Und man braucht da nur wenige ml um da einen unterschied von mm zu bekommen



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wäre ja nur wenn sich am Ventilkopf was ändert, oder a ber an den Kipphebeln, Ventilstößel oder Nockenwelle. Das sit aber eher seltener.

    In der Regel hämmert sich der Ventilsitz ins Material , was das Ventilspiel verkleinert

    Gerade die filgrane Kreisringdichtfläche

    Ich weiß ne Lösung mit der du 2 Propleme lösen kannst. Oder sogar mehr

    :)

    Einfach ne Plane drüber hängen, auch in de rGarage. Dann ist das Licht aus und deine AT bleibt schwarz weil sie nicht einstaubt.

    Voila :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -und die Schippe mehr war ich auch nicht bereit draufzulegen weil ich fürchte das das die GSen bei meinem Fahrstil nicht können, oder nicht lange können. Neben anderen bauartbedingten Einschränkungen mal abgesehen


    Es ist ja nicht so , das man n Mopped von der Stange holen kann und dann ne Weltreise starten ohne Leidensfähiog zu sein