Alles anzeigenSamplemann schrieb übrigens nichts von "Stromverbrauch"
Alles anzeigenSollte man das vor der Winterpause tun?
Sicher ? Warum sollte man sonst nach "vor der Winterpause" fragen
Alles anzeigenSamplemann schrieb übrigens nichts von "Stromverbrauch"
Alles anzeigenSollte man das vor der Winterpause tun?
Sicher ? Warum sollte man sonst nach "vor der Winterpause" fragen
Das gute an solchen Dikussionen ist immer , dass viel richtiges gescgrieben wird, aber verteilt auf soviele Beiträge
Dann kommt meistens nur noch die Häfte an , und fertig ist der Salat
Am besten wäre es soetwas mal allumfassend zu beschreiben und warum das nur so funktioniert
Der Hinweis auf Zams Channel #6, kann man so machen . Aber nur wenn die Gabel ohne größere Verschleißerscheinungen ist. Also mit sehr wenig Km . Ansonsten ist das ein NoGo. Außerdem ist es nicht hilfreich, weil auch er auf die LKL nicht eingeht. Oder,.. ich habs übersehen
Die Rest- LKL ist kein Kontrollmaß für die richtige Ölmenge. Sondern höchstens ein Indiz für die gleichen Ölmengen im li und re Holm. Was auch wichtig ist. Allein wenn eine der beiden Federn sich ein wenig mehr gesetzt hat als die andere , kommst du mit gleicher Ölmenge schon nicht mehr hin. Das richtige Entlüften hat ggenauso einen Einfluss darauf. Und man braucht da nur wenige ml um da einen unterschied von mm zu bekommen
Alles anzeigenund danach proportional mit der Laufleistung (es wird größer).
Das wäre ja nur wenn sich am Ventilkopf was ändert, oder a ber an den Kipphebeln, Ventilstößel oder Nockenwelle. Das sit aber eher seltener.
In der Regel hämmert sich der Ventilsitz ins Material , was das Ventilspiel verkleinert
Gerade die filgrane Kreisringdichtfläche
Alles anzeigenIn einem Monat ist Weihnachten und dann werden die Tage auch schon wieder länger. Berlin wurde über Nacht eingezuckert.
Der späteste Sonnenaufgang ist aber ca der 2 Januar.
Es bleibt morgens länger Dunkel bis zum 2ten Janner
Alles anzeigenEine Frage: Zu den wenigen Dingen, die der Benutzer an seiner AT1100 konfigurieren kann, gehört "HISS-Kontrollleuchte an oder aus" Die geht bei Nichtnutzung ohnehin nach 24 Stunden aus. Was bringt also das Dauer-Ausschalten? Sollte man das vor der Winterpause tun?
Ich weiß ne Lösung mit der du 2 Propleme lösen kannst. Oder sogar mehr
Einfach ne Plane drüber hängen, auch in de rGarage. Dann ist das Licht aus und deine AT bleibt schwarz weil sie nicht einstaubt.
Voila
warmgefahren ist man , wenn man standesgemäß Offroad anfährt
Flensburg -> Area 39,Gröningen = 430km wäre schon an der Grenze nach Vorgabe von Sven54
Meltewitz vom EAT-Team wäre auch draussen wegen = 530km
evtl noch der Mammutpark in Stadtoldendorf = 387km
Es dreht sich nicht ums gewinnen. Sondern um etwas möglich machen
Flensburg -> Zitzewitz = 140 km
Alles anzeigenoder zumindest in der oberen Hälfte
sind ca 475km , und nicht 592km
Und bei der kurzen Enfernung können einem die Verwansten auch mal n Schlüpper vorbeibringen, falls mal was schief geht
Welchen Teil von doch zu weit aus Beitrag #13 von Sven54 habt ihr nicht vewrstanden
Alles anzeigenfür mich waren für die ATAS mit fast 20k schon teuer genug. Ich habe kein Bedürfnis hier nochmals ne Schippe draufzulegen.
Ob sie im Endeffekt besser ist muss jeder für sich entscheiden.
-und die Schippe mehr war ich auch nicht bereit draufzulegen weil ich fürchte das das die GSen bei meinem Fahrstil nicht können, oder nicht lange können. Neben anderen bauartbedingten Einschränkungen mal abgesehen
Es ist ja nicht so , das man n Mopped von der Stange holen kann und dann ne Weltreise starten ohne Leidensfähiog zu sein