Alles anzeigen
Anerkennung ist des Schreibers Lohn
Alles anzeigen
Anerkennung ist des Schreibers Lohn
Von mir auch Dank & Anerkennung Stephan, für deinen, fast schon kleinen "Reisebericht" !
So weit unterwegs wie Du war ich heute nicht, aber hab auch die 16°C und Sonne heute auch auf der AT gesehen
LG Frank
Nach dem überqueren vom gut gefüllten Väterchen Rhein aus in die Pfalz abgebogen
etwas die Herbstlichen Ansichten genossen, um dann
mich beim Apfelbauern meines Vertrauens,
an der "Probierstation" durchzufuttern, und mit ein paar kg "Braeburn" & "Fuji" im Gepäck,
die Heimfahrt zu geniessen - 150 wunderschöne km, ein schöner So-Nachmittag
Hallo,
so gestern Sonntag wollte ich die AT mal noch waschen vor dem 48 tkm Kundendienst. Damit sich das auch richtig rentiert bin ich vorher noch eine Runde gefahren. Es gibt doch tatsächlich in der nähe von Augsburg einen Waldweg, der als normale Straße gilt. Somit hat sich das waschen nachher richtig rentiert. Wetter war ganz nett, halt a bissl windig bei uns hier.
20231119_133525.jpg20231119_133547.jpg
Die Kamera ist leider hin, wenn ich die anderen Bilder hier so sehe, muss ich da mal nachrüsten.
Gruß Toni
Mein Kumpel ist momentan in Norwegen unterwegs. Und zwar mit 2 Personen Zelt.
Screenshot_20231120_203746_com.whatsapp_edit_24010481475502.jpg
..die AT steht zur großen Inspektion an. Daher erlaube ich mir ein Foto meiner gestrigen Nachmittags Tour mit meinem Boxer. Es war ganz schön turbulenter Wind, mit dem Verkleidungsschutz kein Problem.IMG_4951.jpeg
Ich musste heute nochmal nach Koblenz zu Tante Louise, und hab dann das tolle Wetter genutzt,
und bin dann an der Rheinpromenade spazierengegangen.
Blick auf Festung Ehrenbreitstein
Und hier das Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr.
Ist schon ein gewaltiges Gebäute
Der gute alte Vater Rhein hat auch sehr viel Wasser. Es ist so hoch das man sogar etwas bergauf gehen muss um
auf ein Schiff zu kommen
Es fehlen noch ca 30 cm und man bekommt auf der Promenade nasse Füße
Bei solch einem herrlichen Wetter waren diese Kollegen auch in Scharen unterwegs Richtung Süden
Hab ihnen gewunken und zugerufen, das sie nicht zu lange wegbleiben sollen .
Mal sehen ob sie das gehört haben
Alles anzeigenIch musste heute nochmal nach Koblenz zu Tante Louise, und hab dann das tolle Wetter genutzt,
und bin dann an der Rheinpromenade spazierengegangen.
Der gute alte Vater Rhein hat auch sehr viel Wasser. Es ist so hoch das man sogar etwas bergauf gehen muss um
auf ein Schiff zu kommen
Hallo Thomas,
...aber wenn Du die Seilbahn nimmst, dann geht es leicht bergab, und vor allem: Du muss überhaupt nicht laufen um auf das Schiff zu kommen!
optisch getäuschte Grüsse
Josefus
Der Himmel brennt! Hoffentlich läutet dieses Farbenspiel endlich besseres Wetter ein
Bis gestern hatten wir bereits 140% einer durchschnittlichen November-Regenmenge. Jetzt ist Schluss
lg
hoffi69
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.