Alles anzeigenHauptsache, da steht keine heimlich gekaufte BMW in der Garage
Ich fürchte fast er hat Poster von 1250er und 1300er gSen an die Wand der ganzen Garage tapeziert
Alles anzeigenHauptsache, da steht keine heimlich gekaufte BMW in der Garage
Ich fürchte fast er hat Poster von 1250er und 1300er gSen an die Wand der ganzen Garage tapeziert
Für Deutschland heißt ers eigentlich: " Abendrot, schlecht wWetter droht " aus bestimmtem Grund
Alles anzeigenMich würde jetzt nochmal interessieren, wie viele allgemein dieses Problem haben bzw. wieviele 1100er Besitzer es hören und ob es euch auch so nervt.
Einfach mal ne Umfrage starten
Windschild säubern mach ich nur mit klaren Regenwasser.
Das empfindlichere Visier vom Helm, tränke ich ein Zewa mit Wasser-Spüle Mischung , und keg es aufs Visier für ne Weile. = Einwechen
Der Schmutz sollte dann aber wie von selbst abgehen ohne strakes Reiben. Wenns nicht geholfen hat, wiederhole ioch den Vorgang
Außerdem gibt es da noch unschöne VogelKothaufen die sehr agressiv und sauer (Ph-Wert) sind
Alles anzeigenEs ist basisch.
Scheint bei mir über die Jahre gut geholfen zu haben
Gerade vor dem Hintergrund von Computergenerierten Stimmen wird das ganze nochmal perfider mit dem Enkeltrick.
Aber, wer mich an der Strippe hat, der weiß das ich es bin , garantiert Weil,....
Alles anzeigenGibt es da irgendwo eine Klemmung die ich nachziehen kann damit sich das nicht wieder so leicht verstellen lässt ?
1. Wird dann die Delle, nicht Beule, tiefer im Tank. Ne Beule sieht anders aus
2. Ist das von Honda und anderen Herstellern so gewollt. Es ist eine Entkoppelung der vibratiuonen, die von der Gabel,Motor, Rahmen auf den Lanker übergehen
Aber diese Schraubverbindung sollte auch nicht zu locker sein. Es wird sonst ein wenig schwammig
3. Bitte die Schraubverbindung , Lenkerblöcke - obere Gabelbrücke überprüfen. Speziel die Schraube selber. Nicht das die Schraube gebrochen oder sonst wie beschädigt ist. Das ist etwas was dir keiner hier mit Sicherheit sagen kann. Und die ist Sicherheitsrelevant
Einfach mal nachfragen, was da günstiger wäre für dich