Beiträge von Wildhog

spätestens wenn die Gleitschicht runtergerieben und Metall auf Metall reibt, trennt sich der Besitzer eben von mehr Geld. Weil, eben das Metallreiben die Chromschicht der Gabelinnenrohre beschädigen kann.

Aber ohne reingucken weiß man da eben nichts genaues.

Und darum : Never change a runing System. Aber nur weil mein Dad in der Zewaherstellung arbeitet, und Ich dann auch ne große Packung Zewa reichen kann, wenn das Geheule losgeht.

Aber keiner weiß was die Gabel so alles gesehn hat, wie sie behandelt worden ist, welchen verschleiß die mittlerweile unterliegt. Irgendwann platzt die halt , und meistens dann wenn mans nicht gebrauchen kann :/

Das muss aber jeder selber wissen 8)

achdu sheix :teasing-tease: Nach der Tabelle bin ich vollkommen aus der Art geschlagen :lachen:

Weil zu sowas (morgens n Joint, und der Tag ist dein Freund :confusion-seeingstars: )

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich auch sowas höre (aber nicht unbedingt in der Reihenfolge. Also ohne Joint :happy-smileyflower: )

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit Sicherheit. Nur unser AT Motor ist für 91 ROZ Pampe konstruiert

Die oktanzahl in Europa in ROZ angaben ist nicht massgeblich für die Motorleistung . Sondern nur ein Wert der Klopffestigkeit (Frühzüdungswioederstand). Sonst könnte ich ja auch Aral Ultimate tanken und mehrleistunf erwarten

Wichtiger für die Leistung ist die MOZ. Die ROZ ist ein wenig Augenwischerei

2tens

Der Energiewert kwh/kg und die Verbrennungsgeschwindigkeit ist wichtig für die Motorleistung, Und die ist tendiell bei Alkohl niedriger

siehe auch Mehrverbrauch mit Ethanolhaltigen Kraftstoffen

. Tu was für dein Image, lass dich mit mir sehen

Wenn man verlobt ist heisst es noch:

"Oh, Liebling. Bist du gestolpert , hast du Dir weh getran?"

Nach der Heirat kommt dann nur noch:

" Pass doch auf du Dussel" 8o

Das wunderbare Internet hat dafür gesorgt, daß jeder zugriff auf das gesamte wissen hat.. Leider hat es auch dafür gesorgt, daß jeder zugriff auf die gesamte Dummheit der Menschen hat

Wenn die Schlange krank ist, ist auch der Kopf Krank :happy-smileyflower: