Alles anzeigenabgrundhässlich sind und jeder gestandene Motorradfahrer sich mit Grausen abwenden muss, wenn er eine sieht, das ist doch auch eine von diesen Standardphrasen
Die Debatten darüber, ob oder ob nicht, aber geauso
Alles anzeigenabgrundhässlich sind und jeder gestandene Motorradfahrer sich mit Grausen abwenden muss, wenn er eine sieht, das ist doch auch eine von diesen Standardphrasen
Die Debatten darüber, ob oder ob nicht, aber geauso
Alles anzeigen48.000km - also eigentlich nichts.
Na, das ist wirklich mal ne (negative) Leistung
Alles anzeigenMoin,
ich verwende dafür S100 und die raue Seite von einem Topfschwamm. Hin und wieder auch mal Bremsenreiniger.
Damit bekomme ich das immer wieder Sauber.
Gruß Robert
Bist du Dir da sicher ?
Mit der rauhen Seite bekommst du sicher die Oberfläche sauber. Aber sie kann auch dadurch verkrtzt werden und wird somit noch Schmutzempfindlicher , oder ??
Also ist die weiche Seite die bessere Wahl ????
Alles anzeigenGetriebedefekt durch unsauberes Schalten -->
Das Getriebe ist beim Video hochladung ca 25Jahre alt . Ohne eine Angabe der Laufleistung
Aber keine Frage, da hat jemand aber so richtig das Getriebe misshandelt , weil , unter viel oder aber nur unter Last geschaltet
Und ich hätt germe auch mal die Schaltwalze dazu gesehen
Alles anzeigenNa klar, wenn es sich in Eis verwandelt hat
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Nö
Eine Ente ausPanzerstahl, wobei das spezifische mittlere Gewicht kleiner ist als die verdrängte Eismenge , schwimmt
Ergo,.....
Alles anzeigenWeil der Reifen ursächlich für den Sturz war...? Hast schon mal über einen Fahrfehler nachgedacht ? Das sind so lächerliche Aussagen die man eigentlich überlesen sollte...
Wenn die Enten nicht schwimmen können , hat das Wasser schuld
Alles anzeigenEr schaut ihr auf den Hintern und denkt "Was für ein Arsch!"
Sie denkt "Was für ein Arsch!"
Er: Wäre das schön wenn du geil wärst
Sie: Wäre das geil wenn du schön wärst
Hoffentlich ist bald wieder Saisonstart