Beiträge von Wildhog

Ein Mann, ein Wort.

Eine Frau, ein Wörterbuch :lachen:

Klingt Komisch, ist aber so

Und anstatt zu deiner Frage stellung zu nehmen, wird wieder die große Intoleranzverbalkeule rausgeholt

Sehr sehr schade eigentlich :(

Es gab mal so eine Art benimmregel" auf die Motorradfahrer einzuwirken" die zu laut fahren.

Nicht weil die Moppeds an sich laut sind, sondern weil sie laut gefahren werden.

Aber diese einzelnen wird es immer geben. Und eswird dann sofort immer die kollektivschuld herraufbeschworen :(

lion

Danke für das raussuchen der Cockpitbilder. Die hab ich schon nebenbei gesucht, und wollt die noch posten

Bester Lion, Baujahr vs Modelljahr

Das ist ja die krux, und das war für mich auch ein wenig verwirrend am Anfang, also,

sorry, ich kann dir meinen KFZ schein zeigen mit Baujahr 10/2017 für das Modelljahr 2018

Auszug vom ADAC

Einen ersten Anhaltspunkt kann die Fahrzeugidentifikationsnummer FIN (früher Fahrgestellnummer) geben. Sie steht in den Fahrzeugpapieren und ist in vielen Autos durch die Windschutzscheibe hindurch abzulesen. Außerdem ist sie zumeist im Motorraum in das Blech eingeschlagen (etwa an der Spritzwand zum Fahrgastraum oder auf einem anderen tragenden Teil der Karosserie). Häufig ist die FIN auch im Bereich der Sitzkonsole eingeschlagen. Weiterhin sind häufig schwarze Aufkleber an der B-Säule angebracht, die sichtbar werden, wenn die vordere Tür geöffnet ist. Die meisten großen Hersteller geben mit Buchstaben oder Ziffern an der zehnten Stelle der Fahrgestellnummer das Modelljahr an. Letzteres ist nicht unbedingt mit dem Baujahr identisch, sondern beginnt bei dem einen Hersteller schon im Mai des Vorjahres, bei einem anderen erst im August. Es kann also sein, dass ein Auto Ende des Jahres 2017 produziert wurde, aber schon aus dem Modelljahr 2018 stammt, welches bei diesem Hersteller schon Mitte des Jahres 2017 eingeführt wurde.

Quelle:

So alt ist das Auto wirklich
    Wir zeigen, wo es Hinweise auf das Produktionsdatum gibt und wie sich das Alter des Fahrzeuges bestimmen lässt.
    www.adac.de

Ihr solltest einfach mal toleranter sein

Nicht jeder Mensch macht dieselben Erfahrungen, und kann

dem Leben sei Dank, ganz andere Lehren bzw Schlüsse daraus ziehen

Und da fängt bei sp manchem anderen dann ja die Intoleranz der Ichmenschen an.

Du bist immer, immer machst du alles falsch,wenn ich dich sehe beschmeiß ich dich mit schmimpf und schande, wenn ich hier mal raus bin dann, aberkennen von einem Mindestmaß vom IQ, irgendwas hineininterpretieren, usw.

Da das ganze hier Textbasiert abläuft, ist schwieriger so manches richtig zu inmterprtieren. Und so könnte man ja auch höflich nachfragen. So einige können das auch, aber viele eben auch nicht

Wir sind Sklaven unserer Erfahrungen. Klingt komsch , ich weiß :(

_dom

Als Zusatz für die hilfreichste Antwort

Und die 18er ist schon 2017 gebaut worden. Der Modellwechsel , vom Baujahr her hat mitten in 2017 stattgefunden

(ca ab Bj Oktober 2017 auf jedenfall) Ob noch früher weiß ich nicht

Also, besser auf das geänderte Cockpit achten und ob der Gashahn Kabel, oder Seilzüge hat wie von RobertM vorgeschlagen

Das Gabelhubbeln findet ja auf den oberen cm bis zur hälfte ca des Federwegs statt.

Um da aber ein klemmen zu verursachen, müßzr man die Gabelfäuste fernab jeder vernunft zusammenknallen,

Und das hubbeln findet dann beim tiefen eintauchen der Gabel statt

Und irgendwo war hier noch jemand der sich das Spiel der Gletringe durch unterfüttern reduziert hat, was das problem eher noch

verstärkt wenn man da nicht penibel aufpasst

Original hat die Gabel ja mehr Spiel um da die Abstandsmaße zwischen den Holmen auszugleichen