Das einzige was wirklich da ist wenn man fällt , ist... der Boden. Und das immer.
Ob der Sturzbügel gerade da ist, oder sein kann, wo die CRF in dem Moment geschützt werden müßte, sei mal dahin gestellt.
Murphys Law , gewinnt meist immer
Das einzige was wirklich da ist wenn man fällt , ist... der Boden. Und das immer.
Ob der Sturzbügel gerade da ist, oder sein kann, wo die CRF in dem Moment geschützt werden müßte, sei mal dahin gestellt.
Murphys Law , gewinnt meist immer
Alles anzeigenAC
Airoh Commander , gibt es die eigentlich noch irgendwo In Größe =L zb ?
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Vanillecreme
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Vanillecreme,Sxhlabobers, Kirsche
Alles anzeigenDa meine Gute aufgehübscht wurde, durfte ich mal fremd gehen.
In welchem Beautysalon warst du denn da ? *neidisch auf den Rest in der Werkstatt schielt*
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich hatte letzte Woche einen Umfaller mit meiner AT. Derzeit habe ich den Heed Bunker für die CRF 1000 L ohne DCT montiert.
Extrem ärgerlich,der Sturzbügel hat mir auf der rechten Seite den Motordeckel verkratzt.
Hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen mit diesem Sturzbügel gehabt?
Grüße
Um konstruktiv zu sein, da ist ja auch n kratzer am Sturzbügel. Das geht ja gar nicht
Nee, sorry
-Versuch mal den Heed evtl noch weiter runter angeschraubt zu bekommen.
.Die hintere Kante abrunden. (Kerbwirkung)
. n Stück weichholz zwischen Setendeckel Und Blech vom Heed klemmen , oder kleben (Kiefer oder Fichte)
- den Hersteler mal darauf anschreiben ( egal ob andere damit Erfahrung haben oder nicht)
- zu dem kratzer links daneben sagst du gar nix ??? (nur im rechten Bild zu sehen)-bzw in meinem Bild durch grünen Kreis markiert
-entweder hat den Bügel n Gesichtstätowierter Hafenarbeiter montiert, denn irgendeine Erklärung für den Schaden durch den Bügel hab ich irgendwie nicht, sorry . Anderswo passiert ?
-Oder sieht das so aus, wie es nicht ist ?
just imho
Ich suche ein ATAS Fahrwerk 2018-2019
und würde gegen ein AT std Fahrwerk aus Modell 2018 tauschen.
das wären die Gabelholme li + re ohne Anbauteile, und das Zentralfederbein
Das Fahrwerk hat 32000km runter, davon 27000 vom Vorgänger, ist unbeschädigt und in einem guten Zustand.
Nur ist es mir zu kurz
Die Gabelhoölme sowie das Federbei haben für die jeweilige Versionen AT / ATAS unterschiedliche Bestellnummern.
Die Umlenkung,zwischen Federbei und Schwinge bleibt gleich
Alternativ , würde ich gern auch ein gebrauchtes ATAS Fahrwerk kaufen ,soweit es ein Angebot gibt
Alles über PN erstmal
Alles anzeigenIch sag mal AT kurz vorm Abflug. Wenn der Hauptständer hoch klappt ist sie tiefergelegt. Den immer schön nach vorne anspannen, damit er eben nicht hoch klappt.
Gruß
Claus
Kann doch nix passieren, der Seitenständer ist doch noch ausgeklappt
Alles anzeigenIch habe seit gestern den R+G Kennzeichenhalter montiert.
Ohne Rückstrahler ??
Alles anzeigenWie bekomme ich die Abstreifringe am besten raus
Die sind nur locker eingepresst, Da kann man ganz leicht unter bzw zwischen das Gleitrohr (oben in der Brücke) und den schwarzen Simmering zwischenfassen, und raushebeln( Schraubendreher). Das ist kein Hexenwerk. Und so fest Sitzt der wirklich nicht
Aber nicht abrutschen, und ne Schmarre in das Standrohr ziehen ( sonst lieber den Rat des Vorredners beachten)
n breiter Schraubendreher reicht da schon zum vorsichtig raushebeln