Airoh Commander

  • #22

    Ist der Helm/ die Marke denn eher für den schlanken oder runden Kopf geschnitten?

    Scorpion ist ja sehr schlank geschnitten, Schuberth eher rund.

    Mein Scorpion passt mir zwar perfekt, kommt aber in die Jahre und

    ich hätte gerne so ein nettes Sonnenschirmchen.

    Der Airoh Commander Skill ist ja ein Schmuckstück...

    bitte fest klicken ;-)

    Aber keine Ahnung, ob er auch zu meiner Kopfform passt.

    Daher denke ich, mich im Januar bei der Motorradwelt Bodensee Messe

    mal durch die Riege der Adventure Helme durchzuprobieren...

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #23

    Der Airoh Commander ist eher was für schlanke Köpfe, jedenfalls passt dieser sehr gut zu meinem.

    Bestell dir einfach einen Online und nutze ggf. das Fernabsatzgesetz. Gerade jetzt, wo es gute Prozente gibt. ;)

  • #24

    Beim Airoh Commander hatte ich als Brillenträger Probleme mit der Sonnenblende. Sie ist recht nah am Gesicht.

    Bin dann auf den O'Neal Sierra 2 gewechselt.

    Honda Africa Twin CRF 1000L BJ. 2019

  • #25

    Kann ich NICHT bestätigen. Fahren den AC meist offen mit Sonnenbrille und mache bei extremem Licht auch manchmal das integrierte Sonnenvisier runter. Aber ich habe auch eine eng anliegende Brille und keine große Nase

    LIebe Grüße von Fish

  • #26

    Airoh Commander , gibt es die eigentlich noch irgendwo In Größe =L zb ?

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!