Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.…, Bohrer
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.…, Bohrer, Hotizontalbohrer, Vertikalbohrer
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.…, Bohrer
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.…, Bohrer, Hotizontalbohrer, Vertikalbohrer
wenn ich mir das in 0,5% Wiederholgeschwindigkeit anschaue dann stimmts wieder ca ![]()
und mir wird nicht schwindelig ![]()
Alles anzeigenDas Martinshorn dient nur zur Unterstützung, um auf das im Einsatz befindlichen REttungsfahrzeug aufmerksam zu machen
, an gefährlichen stellen zb, oder ?
der 9.te Beitrag
Alles anzeigenEben nur ein gut gemachter
Werbefilm für uns Junkies
Jaha, ich hab mir sofort n großen Ast bestellt zum Querlegen ![]()
Soetwas
Alles anzeigenDer Joke ist aber, dass man "Freie Fahrt" nur mit Blaulicht UND Signalhorn hat. Wenn nur eins von beiden an ist, braucht man nicht Platz zu machen. Insofern reicht das Blaulicht auf dem Autodach nicht aus.
Alles anzeigenMeine Devise lautet auch , wenn ein Blaulicht hinter mir flackert dann mache ich Platz ,auch wenn ich gesetzlich nicht machen muss .
Es wäre eine Behinderung eines im Einsatz befindlichen Rettungsfahrzeug , wenn für dich genug Platz wäre zum ausweichen
Wie war das mit der Rettungsgasse bilden
Rettungsgasse in § 11 Abs. 2 (StVO). Dieser lautet seit dem 14. Dezember 2016 auf BAB, mehrspurigen Straßen außtrerorts.
Innerorts ist das gesetzlich nicht vorgeschrieben. Deswegen auch mein Einwand der Behinderung
Wenns Fahrwerk einigermassen paßt, funktionukkelt das auch ganz gut ![]()
Die Sonderrechte fangen schon mit einschalten des Blaulichts an.
( Parken dürfen aiuf Gehwegen, Kreuzungen, gegen die Fahrtrichtung fahren bei Verkehrsinseln,etc)
Und trotzdem ist ein jederdazu angehalten entsprechend rücksichtsvoll zu agieren
Kraftfahrer und auch RTW
Das Martinshorn dient nur zur Unterstützung, um auf das im Einsatz befindlichen REttungsfahrzeug aufmerksam zu machen
, an gefährlichen stellen zb, oder ?
Deswegen gerade auch in Kreuzungsbereichen, um auf sich aufmerksam zu machen
Und n Martinshorn kann auch eine Lärmbelästigung sein , wenn es unnötigerweise eingesetzt wird. Und auch das ist gesetzlich geregelt
Just imho
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... parade, Scharade, Karate
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... parade, Scharade, Karate , Rochade, Limonade
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Handicap , Golfplatz, Golfschläger
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Handicap , Golfplatz, Golfschläger,schlagerparade und parade