Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... heiße Höschen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... heiße Höschen
, angenehm- heiße Schneider, Vanilleeis mit heißen Kirschen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... heiße Höschen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... heiße Höschen
, angenehm- heiße Schneider, Vanilleeis mit heißen Kirschen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... süßes Teilchen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... süßes Teilchen, süßeFrüchtchen, süße Schnittchen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Schutzgasschweißgerät
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Schutzgasschweißgerät, Kernfusionsschweißgerät, Neutronennadler
![]()
Alles anzeigenTrotz Griffheizung waren die Fingerspitzen nach der Stunde kalt
N paar Dieselhandschuh von der Tanke organisieren und über die Moppedhandschuhe ziehen. -wäre n kleines + an Windschutz ![]()
Ansonsten , n Kaffee trinken gehen zwischendurch - wenn man den dann noch halten kann
-brrrr-
Alles anzeigennicht deutlich(!) übler wird, sollte ich es auch mit meiner bekofferten SD09 auf CTA3 packen.
Ich mag deine Einstellung ![]()
Es hat immer alles mögliche Schuld,... die falschen Reifen, das zu hohe Gewicht, da lag n Stein, da waren zu wenig Steine,da lag n Ast, die Sonne hat geblendet, es war zu schattig. der Baum sprang plötzlich auf den Weg, usw ![]()
Und trotzdem sollte man seine Umgebung und sich richtig einschätzen können
und wenn es übler wird, werden diese Fahrer auch mit nem 50/50 Reifen große Probleme haben, weil..... ![]()
Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen
![]()
just imho
Nachtrag:
Problematisch wird es nur wenn man im nirgendwo auf Lehmboden unterwegs ist, und es gibt nur n kleines Schauer zb
Alles anzeigen"Messer zwischen den Zähnen"
und manchee sogar hochkant ![]()
Alles anzeigendass die Fußraste anklappen muss, aber dann weiß man schon nicht mehr wohin mit dem Schuh
Hast du keinen Motorblock ?? ![]()
Alles anzeigenIm Kreisverkehr hatte die Fußraste schon hin und wieder Bodenkontakt.
die rechte
![]()
Alles anzeigenDas steht in meinem COC-Papier:
SD06. Also vorne wird's mit Q schwierig.Außerdem, wer führt schon sein COC-Papier mit sich....
Haste schonmal gelesen ?
Rechts Gas. links Bremse- Ganz einfach also ![]()