Gute Youtube Videos für die Weiterbildung Offroad Skills Wissenswertes usw.

  • #301

    Auf einem TET hats allerdings auch eher Zeit zum Denken was man macht, oder?
    Die in der "Einbahnstraße" fahren alle mit dem "Messer zwischen den Zähnen" :lachen: :lachen: :lachen:

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #303

    Naja,

    Kindergeburtstag, alberner.


    Wenn der im Mai angestrebte TET 13/14 nicht deutlich(!) übler wird, sollte ich es auch mit meiner bekofferten SD09 auf CTA3 packen.

    :whistle:




    :lachen: :lachen: :lachen:




    Mal im Ernst:

    Entweder hat der Typ einen oder mehrere Nägel im Kopf und/oder eine verdammt gute Unfallversicherung.

    :pray:


    Unbestritten scheint jedoch, dass da wirklich was geht.

    Souveräner Auftritt beim Vorbeiflug an 250/350ern...

    Räschbäääkt!!!

    :handgestures-thumbupright:


    Grüßles aus dem Spätdienst,

    Markus

    1993 -2000: DR Big 800S, SR43B, 1993, schwarz ("Antje")
    seit 2000: AT RD07a, 2000, schwarz ("Jacqueline")

    2013 -2016: Varadero SD03 Travel, 2012, Chevalier Silver Metallic ("Margarete")
    2019 - 2019: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    2019 -2020: AT SD06 AS DCT Travel, 2019, Digital Silver ("Katharina")

    2020 - 2022: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    seit 2022: AT SD09 DCT ES, 2022, Matte Ballistic Black ("Béatrice")

  • #304

    Ich mag deine Einstellung :thumbup:

    Es hat immer alles mögliche Schuld,... die falschen Reifen, das zu hohe Gewicht, da lag n Stein, da waren zu wenig Steine,da lag n Ast, die Sonne hat geblendet, es war zu schattig. der Baum sprang plötzlich auf den Weg, usw :saint:

    Und trotzdem sollte man seine Umgebung und sich richtig einschätzen können



    und wenn es übler wird, werden diese Fahrer auch mit nem 50/50 Reifen große Probleme haben, weil..... :/


    Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen :thumbup: :S


    just imho


    Nachtrag:

    Problematisch wird es nur wenn man im nirgendwo auf Lehmboden unterwegs ist, und es gibt nur n kleines Schauer zb

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    2 Mal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #305

    Hier ein sehr gutes Video mit ein paar Basics:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Kollege hat auch ein schönes Video am Start, in dem er eine alte A-Twin aufmöbelt und mit ihr tourt. Sehr zu empfehlen. Apropo, die alte 750er wäre auch ein schönes Zweitbike.

    Michael - 2019er Africa Twin DCT "Glint Wave Blue"

  • #306

    Wenns Fahrwerk einigermassen paßt, funktionukkelt das auch ganz gut :thumbup:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #307

    Hola der Herr Ariemann ist Journalist

    Und Nord Amerika und Australien

    Gab es keine XRV750 Rd04 !

    Und eine XRV in einer Halle mit Staub zu über Schütten und so tun, als ob, ist doch verarsche oder ??

    Eben nur ein gut gemachter

    Werbefilm für uns Junkies

    Die TRANSALP wurde 2 Jahre in Amerika importiert ohne Erfolg

    Reimporte kamen nach Europa,und die XRV hat man gar nicht versucht.


    Trotzdem wir brauchen diesen Skill

    und das Abenteuer, gebt alles .


    Gruß aus Süd-Spanien Uli

  • #308

    Jaha, ich hab mir sofort n großen Ast bestellt zum Querlegen :*

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #309

    Wie geht eine Wende?

    So zB:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #310

    wenn ich mir das in 0,5% Wiederholgeschwindigkeit anschaue dann stimmts wieder ca :)

    und mir wird nicht schwindelig :happy-bouncyyellow:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!