Beiträge von Wildhog

online bearbeiten kannst du sie nicht. Und das aus bestimmten Gründen.

Das gilt aber auch für alle anderen

bei Dir zu Hause kannst du aber neue Daten einpflegen.

Und evtl iceman damit etwas arbeit abnehmen , falls dasgewünscht ist

Zwei verrückte gehen entlang einer Schienentrasse.

Der ein bekommt Hunger, und beißt in die Schiene.

" Oh mann, die ist aber hart"

Daraufder andere " Dann nimm doch die dahinten, das ist eine Weiche" :lachen:

Da wär ich garantiert ne halbe stunde später bei der Arbeit gwesen. Es gibt nixbesseres als Neuschnee,

wenn nicht gerade Eis drunter ist :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So schlimm ist es schon , daß selbst Kontrollbehördeen vom Umfang überfordert sind

Bzw, Handlungsunsicher war ich mir am Anfang aber auch , und hab deswegen beim Tüv angefragt.

Und mit dem Doku , hat man auch was in der Hand falls es einem Polizisten nicht gefällt aus irgendeinem Grund

Unser TÜV vorort hat dies hier ausgespuckt:

An Ihrem Kraftrad darf als hinterer Reifen die Reifengrößen 150/70R18 M/C 70H oder 150/70B18M/C 70Q M+S verbaut werden. Im ersteren Fall ist keine M+S-Kennung vermerkt.

In Ihrem konkreten Fall bedeutet das, dass Sie die im Anhang Ihrer Mail genannten Winterreifen der Marke Michelin fahren dürfen.

Die niedrigere zulässige Höchstgeschwindigkeit ist durch einen Aufkleber im Sichtfeld des Fahrers anzuzeigen.

Als Anhang habe ich Ihnen noch eine Infopost unseres Hauses zum Thema Winterreifen an Motorräder angehängt.

Und auch folgendes Dokument hinterlegt

Ist es denn dann nicht mehr glatt wenn du aufstehen würdest :confusion-questionmarks: :/ :lachen: